A N Z E I G E

IPod Fragen

  • Spiele mit dem Gedanken mir einen IPod 4 GB zuholen, da mein aktueller MP3 Player put ist.


    Nun hätte ich aber paar fragen, lohnt es sich einen IPOD zuholen, was ist so gut daran?


    1. Womit ziehe ich die Lieder aufn Pod (Programm, ist es kompliziert etc)?
    2. Laden kann man ja nur wenn man PC an hat oder?
    3. Was wird mit geliefert, muss ich mir was dazu kaufen?


    Erzählt mal bidde was dazu, danke.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von PeaZ:
    Spiele mit dem Gedanken mir einen IPod 4 GB zuholen, da mein aktueller MP3 Player put ist.


    Nun hätte ich aber paar fragen, lohnt es sich einen IPOD zuholen, was ist so gut daran?


    1. Womit ziehe ich die Lieder aufn Pod (Programm, ist es kompliziert etc)?


    Mit iTunes, kompliziert ist anders.

    Zitat

    2. Laden kann man ja nur wenn man PC an hat oder?

    Zitat


    Nein, zumindest lädt er bei mir auch bei ansonsten ausgeschaltetem PC.

    Zitat

    3. Was wird mit geliefert, muss ich mir was dazu kaufen?

    Zitat


    Eigentlich nicht, es sei denn du hast Sonderwünsche, z.B. Auto-Kit oder dergleichen.

  • Hi PeaZ ich bin stolzer besitzer eines Ipod 4 Gb und würde es jeden raten sich einen zu holen. das das ganze erscheinungsbild ist klasse !!
    die einmalige anschafung für ca. 200 € lohnt sich 100% da auch der Support service klasse ist meiner ging kaputt als er im urlaub ins wasser flog und haben den gleich innerhalb 1 woche reperiert!! auch klasse service.


    auf den Ipod kannste Kontakte speichern, hast nen Kalender, Spiele, notizen, uhr datum anzeige. also klasse eigentlich !!


    Zu 1. die mp3 ziehste dir per Itunes auf den iPOD
    zu 2. kann ich gerade nicht sagen hab ich noch nie ausprobiert müsste aber trozdem gehen.
    zu 3. mhh eigentlich musste dir nichts dazu kaufen. musst nur auspacken und kannst quasi loslegen. auser du stehst natürlich auf jedes zubehör was es gibt

  • Kann ich den IPod auch mit anderen, freien Spielen tunen und sonstige Programme aufspielen? Kann ich mit nem IPod nur diese gekauften Itunes Lieder abspielen oder auch anderes?

  • Mit iTunes kannst du alle Musikdateien auf deinem Computer abspielen, solange sie in der Bibliothek sind. Die gekauften Musikstücke findest du dann auch bei iTunes.
    Zu den Spielen: Spiele habe ich bisher keine gefunden (okay, hab auch nicht danach gesucht), aber es gibt wohl diverse Addons für den iPod, bspw. die Bibel (in englisch). ^^


    EDIT: Kleines i bei iPod, iTunes, iBook etc. Ihr verschandelt Apple. X(

  • Zitat

    Original geschrieben von DasM:
    Kann ich den IPod auch mit anderen, freien Spielen tunen und sonstige Programme aufspielen? Kann ich mit nem IPod nur diese gekauften Itunes Lieder abspielen oder auch anderes?


    Genau wie siehts da aus, kann man nur die lieder die man bei itunes runterladet aufm pod machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von PeaZ:
    Genau wie siehts da aus, kann man nur die lieder die man bei itunes runterladet aufm pod machen?


    Selbstverständlich alle Dateien (z.B. mp3s) und die gekauften Musikstücke von iTunes.

  • A N Z E I G E
  • Am besten überzeugst du dich davon selbst. Irgendeine Elektronikkette wird dir wohl weiterhelfen können. Es gibt aber mittels Trick die Option den iPod lauter als Standard zu machen. Aber der Klang gefällt mir bestens, teilweise könnte der Bass auch stärker sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobi3310:
    ja es gibt nen wecker aber du musst die kopfhöhrer aufhaben das du das wecksignal auch hörst :P


    Mein iPod ist blau ...


    Ipod an die Boxen vom PC anschliessen sollte reichen.:p

  • Bei Kaufhof, in der Filiale in der ich arbeite, kann man auf jeden Fall reinhören. Wir haben alle iPods betriebsbereit in der Vitrine. iPod Photo und der normale mit Farbdisplay kannste auch alleine bedienen, stehen dort rum. (Das ist normal die Vorgabve von Apple, wenn die einen "Apple Shop" mitfinanzieren.). Der Klang ist bei allen iPods gleich, genau wie das mit den Bässen.

    Zitat

    Original geschrieben von saito`:
    Am besten überzeugst du dich davon selbst. Irgendeine Elektronikkette wird dir wohl weiterhelfen können. Es gibt aber mittels Trick die Option den iPod lauter als Standard zu machen. Aber der Klang gefällt mir bestens, teilweise könnte der Bass auch stärker sein.

    Was genau meinst du für einen "Trick"? Der der im Handbuch steht, oder welcher? Denn den aus dem Handbuch, würde ich "Funktion" nennen und nicht "Trick"! ^^ Was meinst du denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E