A N Z E I G E

Musik in HP einbinden?

  • Ich wollte auf meine Homepage ein bisschen Hintergrundmusik einbauen. Die Frage ist was.


    Wenn ich eine mp3 einbaue, braucht's logischerweise ewig zu Laden, ne MIDI hört sich scheiße an.


    Gibt's irgendein Zwischending?


    Und kommt mir nich mit Flash, dat kann ich net *g

  • A N Z E I G E
  • Ich rate dir von Hintergrundmusi ab, es ist einfach nur unnötige Spielerei, die den user meistens nur stört, wenn er beim surfen im Netz eigentlich seine eigenen Musik hören will.

  • Driver hat schonr echt. Hintergrundmusik nervt den User. Ich bin auch am liebsten auf Pages, wo so wenig Gespiel wie möglich ist. Viele Leute bauen sich ne HP, hauen da Unmengen an lustigen Bildchen drauf, die ja so cool, süß und niedlich sind, aber beim Surfen stört es, wenn du jede 2. Zeile n animiertes GIF hast und im Hintergrund dann noch ne Musik daddelt.


    Aber was für eine Musik wilslte denn haben auf deiner Page? Nen besonderen, eigenen Sound oder was Bekanntes?

  • Zitat

    Original geschrieben von MS Corey:
    Flash Trend vorbei? Wo lebst du denn?


    Okay, das war die falsche Formulierung!
    Der Flash-Trend ist nicht vorbei, weil irgendwelche Freaks ihre Homepage damit vollstopfen müssen. Sie finden es einfach geil etwas zu machen was nicht jeder kann und chic aussieht - nützlich ist es aber in den seltensten Fällen und dann kommen wir meiner Aussage näher. Bei Anwendungen und Homepages die ich verkaufen möchte, ist Flash einfach nur nervend. Es ist auch nicht benutzer- und userfreundlich!

  • Zitat

    Original geschrieben von UlfKirsten6:
    Bei Anwendungen und Homepages die ich verkaufen möchte, ist Flash einfach nur nervend. Es ist auch nicht benutzer- und userfreundlich!


    Am schlimmsten sind diese Flash-Gästebücher.

  • Die Ausgangsfrage des Threaderstellers geisterte mir auch schon eine Weile im Kopf herum. Ich wollte für meine Figurenwrestlingshows Kurzversionen der Entrance Themes (~10 Sekunden) benutzen, wenn ein Wrestler seinen Einzug hält. Wenn es aber wirklich keine andere Möglichkeit gibt, Dateien "im Voraus" laden zu lassen, dann muß ich das entweder fallenlassen oder doch langsam mal mit Flash anfangen. :(

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!