A N Z E I G E

Chris Jericho - Push oder bloß Mittel zum Zweck?

  • Hey Folks,


    Nachdem ich eben Raw gesehen habe stellt sich mir ganz klar die Frage, ob Y2J nun endlich einen Push bekommt oder nur ein Medium dazu ist, John Cena weiterhin over zu halten. Glaubt ihr, dass die Fehde bis zum SummerSlam andauert oder sie schon vorher endet?


    Freue mich auf Antworten!

  • A N Z E I G E
  • Ich hoffe mal das die Fehde bis zum Summerslam geht und es dort zu einem großen Match kommt um den Title. Das wäre Jericho in einem Single Match und das noch beim einem wichtigen PPV im Main Event ;) Cena würde mit sicherheit gewinnen, jedoch hoffe ich das mann Jericho dann nicht einfach fallen lässt. Jericho scheint ja jetzt wieder mit seinem Gimmick eine wandlung zu haben, er wird wohl durch die worte die Cena ihm sagte aufgeweckt und ist wieder der arrogante Title hungrige Y2J ;)

  • Schwer zu sagen wie lange sich das hinziehen wird aber ich gehe stark davon aus das sich Cena hier klar durchsetzen wird. Der nächste WWE Champion wird wohl kaum Chris Jericho. Da sehe ich doch vor Jericho Edge, wieder Mal Triple H, Kurt Angle oder Shawn Michaels. Jericho ist momentan weit davon entfernt den Status in der WWE zu haben um den Titel zu gewinnen

  • Normal sollte und muss die Fehde bis zum Slam laufen. Da wird ein ziemlicher hass aufgebaut, denn man normal nicht in klein Fehden bringt. Aber diese Gerüchte um Edge lassen mich trotzdem ziemlich kritisch werden und auch ich stell mir da die frage, ob die Jericho sache nicht wirklich nur ein Füller ist. Doch duch denn hass den man aufbringt, denke bzw. hoffe ich, dass es länger laufen wird und erst beim Slam ein Ende findet.

  • es könnte natürlich auch eine ganz spezielle wendung geben in dieser geschichte.... man stelle sich vor: jericho vs. cena zieht sich wirklich hin, beide wollen beim ss gegeneinander kämpfen und dann kommt edge und verlangt seinen titelkampf! was dann passiert?? hochspannung pur! denn jericho kann seinen wunschkampf nicht bestreiten, wird aber beim slam eingreifen... nur, für wen??? für cena, den er eigentlich hasst? oder für edge, dabei verliert er aber die chance auf den titelgewinn bei einem künftigen kampf gegen cena?


    wäre meiner meinung sehr spannend und liesse viele varianten zu!!!


    nicht ganz ausser acht lassen darf man die tatsache, dass jericho den vertrag immer noch nicht verlängert hat..... ein push für cena auf kosten von jericho zum schluss seines vertrages..... es wäre legitim!


    spannung ist jedenfalls in dieser auseinandersetzung garantiert! ...... wenn es so kommt ;)

  • Es ist ganz klar nur Mittel zum Zweck, dennoch profitiert Jericho von der Fehde ungemein. Seit seiner Auseinandersetzung mit Shawn Michaels 2003 hat er nicht mehr so sehr im Blickkpunkt gestanden wie heute. Auch wenn er die Fehde ganz sicher verlieren wird, kann sie wie ein Jungbrunnen auf sein Gimmick wirken. Denn Cena kitzelt aus ihm seine fast vergessenen Stärken wieder hervor (aus dem Party-Jericho wird wieder der arrogante Heel-Jericho), was ihm hoffentlich für die Vertragsverhandlungen mit der WWE nutzen wird.


    Er kann soviel mehr als die WWE bereit ist ihn zeigen zu lassen und durch eine Single-Fehde gegen Cena bekommt er nun endlich die nötige TV-Time und das passende Spotlight um seinen Talenten freien Lauf zu lassen. Ironischerweise passiert dies erneut in Abwesenheit von HHH - wie schon bei seinem letzten großen Push 2001.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E