A N Z E I G E

Voice Memo als Klingelton!

  • Hiho!


    Da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat (RIP Nokia 8210) hab ich jetzt das alte meines Bruders bekommen!
    Es is irgend so ein Panasonic teil, mit Kamera und all dem unnötigem Schnickschnack!


    Mit dem Handy kann man ne Voice-Memo machen! Kann ich die dann auch irgendwie als Klingelton einstellen?


    thx

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von foley 3:16:
    Nein, denn das wäre doch "unnötiger Schnickschnack".


    :rolleyes:


    Och, so ne Kamera is meiner Meinung nach unnötig, auch das Voice-Memo und das ganze Zeug, aber wenn mans halt schonmal hat.........


    Übrigends sehr produktiver Post von dir! :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!