A N Z E I G E

Billy Gunn shootet weiter gegen Triple H und Trish Stratus, und vieles mehr

  • The Outlaw alias Billy Gunn hat kürzlich einige Fragen in dem “Voice of Wrestling Forum” beantwortet. Hier sind einige interessante Fragen und Antworten:


    Frage: „Wer denkst du, wurde in deiner Zeit bei WWE zurückgehalten, und wer denkst du, wurde zu früh gepusht?“


    Antwort: “Ich denke Chuck und ich wurden neben Bob Holly am meisten zurück gehalten. Ich denke John Cena wurde zu früh gepusht.“


    Frage: „Welches von deinen Gimmicks gefällt dir am meisten und welches am wenigsten?“


    Antwort: „Meine Story mit Chuck war großartig. Du solltes dich selbst nie darauf beschränken, was du tun kannst, ob es nun um Wrestling oder irgend etwas anderes geht. Hast du die Storyline verstanden und kapiert, dass wir nicht schwul waren? Wenn man der Storyline etwas Aufmerksamheit geschenkt hat, dann hätte man verstanden, dass es nicht um schwulheit ging.“


    Frage: „In wie fern ist die Arbeit bei TNA anders als bei WWE?“


    Antwort: „Bei TNA gibt es nicht so viele verschiedene Egos wie bei WWE.“


    Frage: „Warum nanntest du Trish Stratus ein „Stückchen Scheiße“? Ist zwischen euch irgend etwas passiert, was niemand von uns weiß?“


    Antwort: „Ich half ihr in die WWE und stellte ihr vor wer hier wer ist und sie war dafür nie dankbar.“


    Frage: „Ist Chyna wirklich so scharf?“


    Antwort: „Nein, sie ist nicht scharf.“


    Frage: „Wenn du zurück schaust, denkst du deine Zeit mit der DX war nur positiv oder auch negativ? Gab dir die ungeheure Popularität genug Befriedigung oder denkst du, dass dich diese Position an einem möglichen World Champion Gewinn hinderte?“


    Antwort: „Nein, ich war zufrieden mit dieser Rolle. Ich denke nicht das mich das zurück gehalten hat. Es war Triple H der mich zurück hielt.


    Frage: „Gibt es bei TNA ein oder zwei Personen mit denen du in der Zukunft zusammen arbeiten möchtest? Welche Talente würden das beste aus dir rausholen und umgekehrt?“


    Antwort: „Ich würde es lieben mit AJ Styles zusammen zu arbeiten. Er ist ein großartiges Talent und ich denke es wäre das beste Match um mich zu testen (neben BG James alias Road Dogg).“


    Frage: „Wenn du dir eine Person aus der Wrestling Geschichte aussuchen dürftest, mit welcher würdest du dann eine Storyline haben wollen? Und würdest du lieber Face oder Heel spielen?“


    Antwort: „Ich würde mir Shawn Michaels aussuchen und ich würde Heel spielen. Ich denke er (Shawn Michaels) ist einer der besten überhaupt.“


    Frage: „Warum denkst du nimmt WWE Worker mit wenig Talent unter Vertrag (Viscera, Rosey, Gene Snitsky, Heidenreich, etc.), obwohl es angebracht wäre bessere Talente zu nehmen (Matt Hardy, Jamie Noble, Molly Holly, Chuck Palumbo, Test, und dich)?"


    Antwort: “Weil wir große Verträge haben und sie nicht. Sie arbeiten für nichts. Wir wären viel smarter.“


    Frage: “Wenn Vince McMahon dich Fragen würde, ob du zur WWE zurückkehren möchtest, zu SmackDown!, weg von Triple H, würdest du zurück kehren?“


    Antwort: „Wenn das Geld stimmen würde! Aber dies wird nie geschehen.“


    Frage: „Warum denkst du, hat Joanie Laurer ihre Karriere bei WWE aufgegeben?“


    Antwort: „Ich gebe einen scheiß auf Joanies Karriere - das ist ihr eigenes Problem.“


    Frage: „Denkst du, dass TNA mit dem Heel-Turn von BG James alles richtig gemacht hat oder sollten sie ihn ein weiteres mal turnen lassen und ihn mit dir die New Age Outlaws reformieren?“


    Antwort: „Sie (TNA) haben zu Zeit nicht so gute Storylines - es muss dieser Weg gegangen werden.“


    Frage: „Wenn du dir ein Match aussuchen könntest, in dem du die Stipulations, den Match Typ und die Gegner aussuchen könntest, wer würde es dann sein und warum?“


    Antwort: „Ich und Jess in einem Dumpster Match gegen Hardcore Holly und AJ Styles.“


    Frage: „Kam das „Mr. Ass“ Gimmick direkt von dir oder vom Creativ Team?“


    Antwort: Das Gimmick kam von Road Dogg. Er nannte mich eines abens Mr. Ass.“



    Dies waren nur ein Paar von vielen Fragen. Wer Billy Gunn persönlich Fragen stellen möchte, kann dies gerne hier tun.

    (Quelle: PWInsider.com)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Frage: „Warum nanntest du Trish Stratus ein „Stückchen Scheiße“? Ist zwischen euch irgend etwas passiert, was niemand von uns weiß?“


    Antwort: „Ich half ihr in die WWE und stellte ihr vor wer hier wer ist und sie war dafür nie dankbar.“

    Man bekommt halt nicht immer gleich einen geblasen, wenn man einer Frau hilft...;)


    Zitat

    Frage: „Kam das „Mr. Ass“ Gimmick direkt von dir oder vom Creativ Team?“


    Antwort: Das Gimmick kam von Road Dogg. Er nannte mich eines nachts Mr. Ass.“

    Ähm...Was soll man hier sagen? Ein Mann sagt zu nem andern Mann in der Nacht ``Du bist Mr.Ass``. Ich trau mich gar nicht zufragen warum... Ich weiss nur, dass ist die NAO nun anders seh als vorher. Suck It.....:rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Blayde:
    Merkwürdig, aber recht unterhaltsam.


    Hast du dir das wirklich nicht selbst ausgedacht? ^^


    Nein, wirklich nicht!


    EDIT: Hier der Beweis:


    Zitat

    “Did the Mr. Ass gimmick come directly from you or from the creative team?”


    "Came from Road Dogg. Road Dogg just called me Mr. Ass one night...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Matrix 3:16:
    Wobei "one night" könnte auch "eines abends" gemeint sein, also während der Show - und nicht nachts irgendwo anders. ;)


    Ja, dass habe ich ja auch nie abgestritten. Wusste ja nicht das die Cyboard User gleich an das eine denken! ;)


    EDIT: Habe das mal in eines abens abgeändert. So sollte es wohl auch heißen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • boah Mr.Ass geht mir tierisch aufm sack mit seinem gelaber . bla hier bla da . Sry aber wenn er behauptet er wurde von HHH zurück gehalten um den World Title .. Hallo ? O_o gehts noch ?

  • A N Z E I G E
  • Der will nur Aufmerksamkeit erregen, echt peinlich wie er sich momentan verhält. Er sollte lieber die fresse halten und hoffen one day wieder einen Vertrag zu bekommen, denn auch bei TNA wird er wohl kaum über einen Midcard Status hinaus kommen.

  • Ich weiß nicht aber irgendwie habe ich den Verdacht Billy Gunn nimmt schon wieder Drogen. Gut bei TNA passt anscheinend auch keiner auf. Man kann ja Leute nicht mögen aber gut manches geht einfach zu weit.

  • Das geheule von ihm nervt langsam.


    Ich and ihn immer cool. Aber er hat mehr Single Push´s bekommen, die nicht ankamen als viele andere Wrestler, ist aber als Single einfach nie richtig over gekommen.


    Er durfte den King of the Ring gewinnen, war Rekord Tag Team Champion und hielt den Intercontinental Title.


    Für ganz oben fehlte halt immer das letzte bißchen. Einem HHH der Jahre später als er in die Liga kam, die alleinschuld dafür zu geben, finde ich sehr schwach.

  • Mit Vorwürfen gegen Triple H kann man eben sehr viel Aufmerksamkeit bekommen! :rolleyes:
    Etwas anderes hat Billy Gun wohl auch nicht im Sinn! Denn große Erleuchtungen bekommt man aus seinen Aussagen sowieso nicht!

  • Billy Gunn hat mit fast jedem Wort Recht. Die New Age Outlaws waren das beste Team aller Zeiten und seine Fehden gegen Ken Shamrock beispielsweise waren oberste Spitzenklasse. 70% der Leute in der WWE haben weniger drauf als er und das kann keiner abstreiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!