MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum
Seiten: [1] 2 3 
Wie war ECW-ONS? (ohne Spoiler)

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von Xagon:
Wie immer hier die Frage wie der aktuelle PPV war: Erwartungen erfüllt, getoppt, enttäuscht? Wurde ECW würdig präsentiert? Hat WWE alles versaut? Hatten die Matches "ECW-Qualität"? Lohnt sich die PPV-Bestellung?

Alles wie immer ohne Spoiler bitte.
Beitrag von Old School:
Holy Shit! Bester PPV seit einer laaaaangen Zeit. Viele Überraschungen ... viele Shoots ... geile Crowd ... absolutes ECW-Feeling. Hol dir den PPV!
Beitrag von dszeh:
oh man ich bin gespannt
Beitrag von JasonVoorhees:
Glatte 1, genial!
Beitrag von dszeh:
Gabs heftige Bumps ?
Beitrag von Ghostface Chillah:
Zitat:
Original geschrieben von dszeh:
Gabs heftige Bumps ?


In Massen...
Beitrag von dszeh:
SEHR SCHÖN , so will ichs haben
Beitrag von Cybermike:
es war wirklich gewohnt wie ECW immer war! :)
Beitrag von Mordred:
Hat derbe gerockt . Natürlich merkte man ein wenig ,daß es auch ein WWE Produkt war ,aber das war wirklich nur minimal . :thumbsup:
Beitrag von The Funker:
Na die ersten Feedbacks hören sich ja sehr gut an...ich bin gespannt... :)
Beitrag von Satori:
Wer etwas negatives finden will, wird einige Sachen finden, aber wer sich zurücklehnen kann und den vielleicht letzten "ECW" PPV genießt, wird verdammt viel Spaß haben. Wrestlerisch kommt er nicht an die letzten WrestleManias ran, aber die Atmosphäre und Umstände machen den PPV zu etwas ganz besonderem.
Beitrag von HeavenShallBurn:
war er sehr cut bei premiere?
Beitrag von CM Matrix3DR:
Holy ****,

das war das beste Stück Wrestling PPV der letzen Jahre.

ECW Feeling kam auf, die Fans waren geil, die Stimmung, die Optik, das Flair.

Unglaublich aber wahr die WWE hats geschafft.

Und eins muss ich sagen, alle Wrestler waren dafür das sie eigentlich nicht mehr so regelmässig im Ring stehen (die EX-ECWler) super in Shape. (Vorallem Sabu sah besser aus als 1999)
Beitrag von Xzibit:
Holy Shit, EINSAME KLASSE :)
Beitrag von Tha Original Gangsta:
Jo also PPV war besser als ich dachte.Eine gute 2 verdient der PPV schon.Manches war schwach wie kurze Matchzeiten wie beim 3 Way oder dass total enttäuschenden Rey vs Psicosis Match.Tanaka vs Awesome war klasse wie in der Ecw und der Main Event war overbooked aber klasse.

Alle die die Ecw nicht kannten werden den PPV sehr mögen,Ecw Eingeweihte werden ihre Freude haben wenn man ihn mit Abstand genießt.

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.