A N Z E I G E

ACW Wrestling Challenge V Results

  • Athlethik Club Wrestling
    ACW "Wrestling Challenge V"
    AC Sportpark, Weinheim
    100 Zuschauer


    10 Minuten Timelimit Match
    Toby Nathland besiegte Marco Zercher ( ~8 Minuten )


    Farmer Joe besiegte Genosse Michail ( ~5 Minuten )


    Bam besiegte Mr Boombastic ( ~13 Minuten )


    Bad Bones besiegte Simon LaVey ( ~22 Minuten )


    ACW Wrestling Challenge Titel Match
    "Sensationell Superstar" Alex May (c) besiegte Ahmed Chaer ( ~ 12 Minuten )


    ACW Cruiserweight Title Match
    Jack Xavier (c) besiegte Crazy Sexy Mike ( ~ 16 Minuten )

  • A N Z E I G E
  • Ich war zum ersten Mal nach gut einem Jahr mal wieder bei der ACW und habe somit auch einige zum ersten mal gesehen. Insgesamt war ich recht zufrieden.


    Allerdings war Bad Bones gegen Simon lächerlich. Bad Bones gefällt mir ganz gut, daran lag es nicht, aber dieses Match darf niemals 22 Minuten gehen. Die Aktionen von Simon haben nicht gesessen und er hat dermassen eingesteckt, dass jede Logik fehlt. Das war ungefähr so, als wenn in einem Kriegsfilm jemand nach 20 Kopfschüssen noch fröhlich
    tanzt. Man hätte das Match kurz halten sollen und Bones damit aufbauen können.


    Die beiden letzten Matches waren gut und Mike war genial wie immer. Hätte ihn auch als Sieger erwartet.

  • Show hat mich nicht vom Stuhl gehauen.


    MOTN war ziemlich deutlich Xavier gegen Mike.


    Bad Bones gegen Simon LaVey fand ich übrigens in Ordnung. Durch eine rutschende Hose und eine schlecht gezielte Spuckattacke holte es sich den Titel Comedymatch des Abends (wenn auch unfreiwillig).


    Insgesamt ging bei einigen Matches was daneben. Ist aber auch nicht so verwunderlich bei den jungen Leuten.


    Zu Beginn der Show gab es übrigens ein Statement von Marc the Lumberjack, dies wirkte allerdings sehr "amatuerhaft".

  • Marc The Lumberjack hatte schon zu seiner aktiven Wrestlerzeit Probleme mit dem Micwork. Der ist als Commissioner auch eher eine Notlösung.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Sabu3:16:
    Zu Beginn der Show gab es übrigens ein Statement von Marc the Lumberjack, dies wirkte allerdings sehr "amatuerhaft".

    1 Stunde Show, 3 Matches (24 Minuten), 36 Minuten Gelaber<X bzw :sleeping:

  • Ich war früher öfters mal bei der ACW (Grüße an Matt Summers), aber da ich am WE jetzt leider meistens was anderes zutun habe kenne ich die ACW nur von den Ergebnissen und Reporten.


    Ich kann auch nicht verstehen, dass man Mr. Boombastic immernoch gegen jeden Schotter verlieren lässt - das hat mich damals schon gestört.....zwar war das meist Storyline, aber trotzdem. Aber Toby Nathland hat ja wenigstens sein Jobber-Dasein hinter sich gelassen ^^


    Die Shows sind vll. garnicht so schlecht wie man sagt, aber man muss sich auch nicht wundern, wenn die Fans sich abwenden.....früher hat man bei nem Satuarday Night Eric Shwarz, Ulf Herman, Bambikiller, SChulz & Kovac zusehen bekommen....und ketzt bestenfals Crazy Sexy Mike? Und dann auch noch ein Preisaufschwung von 5 bis 8 €.


    Die Fans sind nunmal einen Doug Williams / Eric Schwarz Standart gewöhnt.....da reicht ein Toby Nathland nicht.

  • Die Shows sind nicht so schlecht, aber man darf nicht vergessen, dass viele eine weite Fahrt auf sich nehmen (bzw. nahmen) und das macht man eben nicht (oder nicht so oft), wenn statt Ulf, Eric, Jonny Storm usw. nur noch Wrestler auftreten, die man nicht unbedingt kennen muss und die auch sicher nicht die gleiche Qualität haben.


    Die Preise stören mich persönlich nicht..... ich würde auch gut und gerne 15€ bezahlen, wenn dafür nur wieder die genannten Wrestler auftreten würden (vor allem Jonny Storm).


    Aber man hat sich ber der ACW wohl finanziell verschätzt...... trotzdem muss man ihnen zu Gute halten, dass sie weitermachen, anstatt den Laden ganz zu schließen. Vielleicht kommen auch wieder bessere Zeiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leichenbestatter:
    Die Shows sind nicht so schlecht, aber man darf nicht vergessen, dass viele eine weite Fahrt auf sich nehmen (bzw. nahmen) und das macht man eben nicht (oder nicht so oft), wenn statt Ulf, Eric, Jonny Storm usw. nur noch Wrestler auftreten, die man nicht unbedingt kennen muss und die auch sicher nicht die gleiche Qualität haben.


    Die Preise stören mich persönlich nicht..... ich würde auch gut und gerne 15€ bezahlen, wenn dafür nur wieder die genannten Wrestler auftreten würden (vor allem Jonny Storm).


    Aber man hat sich ber der ACW wohl finanziell verschätzt...... trotzdem muss man ihnen zu Gute halten, dass sie weitermachen, anstatt den Laden ganz zu schließen. Vielleicht kommen auch wieder bessere Zeiten.

    Ich finde die Shows, die jetzt abgehalten nicht gerade sehr gut. Die Sache bei mir is wohl, dass ein Match entweder gute Stimmung produzieren muss oder langweilig ist in Weinheim. Die Sache warum niemand so eine Lange Fahrt auf sich nimmt, ist wohl eher weil die Qualität der Shows rapide abgesunken ist. Meiner Meinung sollte man sich wohl eher neu orientieren und dann Shows promoten.


    Die Preise sind wucher für so eine Art von Show.


    Backstageshit geht die Fans nichts an.. Ich hoffe, dass man mal wieder was besseres in Weinheim sieht.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!