MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum
 
Wie seht ihr die Zukunft von Batista in der WWE nach dem HiaC? [Draft-Spoiler inside]

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Lionheart:
Nachdem am letzten Montag WWE Champion John Cena von SmackDown! zu RAW gewechselt ist und zur Zeit mit aller Macht als Superstar vermarktet wird, könnte der Push des derzeit amtierenden World Heavyweight Champions, Dave Batista, schon bald ins Stocken geraten.

Denn das neue Babyface Nr. 1 bei RAW heißt seit letztem Montag ganz klar John Cena.

War es das also schon mit Dave Batista an der Spitze der WWE?

Oder wird er dem Konkurrenzdruck standhalten können, nachdem er HHH im Hell in a Cell besiegt hat?

Würde ihm ein Wechsel zu SmackDown! eher guttun oder eher schaden (Die Show wird bekanntlich bereits schon bald am Freitagabend laufen)?

Ist der World Heavyweight Title im Moment (wieder) weniger wert als der WWE Title?

Und welche Gegner braucht Batista nach Triple H um vielleicht doch als Monster-Babyface für eine längere Zeit bei den Fans over zu bleiben?

Wünscht ihr Euch Cena und Batista in einer Show oder hofft ihr darauf, dass einer von den beiden noch (zurück) zu SD! wechselt?
Beitrag von CM Matrix3DR:
Zitat:
Original geschrieben von Lionheart:
[B]

War es das also schon mit Dave Batista an der Spitze der WWE?

Bedingt, er wird wohl zu SD getraded, als Champ und ist dann nummer 2 hinter HHH und Cena

Oder wird er dem Konkurrenzdruck standhalten können, nachdem er HHH im Hell in a Cell besiegt hat?

Ich vermute No Contest, und danach eine köchelnde Interpromotional Fehde gegen HHH bei den Big PPVs mit ende bei WMXXII

Würde ihm ein Wechsel zu SmackDown! eher guttun oder eher schaden (Die Show wird bekanntlich bereits schon bald am Freitagabend laufen)?

Schade, vom Ruf her. Aber er wird weiter Annimal bleiben und SD Main Eventen.

Ist der World Heavyweight Title im Moment (wieder) weniger wert als der WWE Title?

Und welche Gegner braucht Batista nach Triple H um vielleicht doch als Monster-Babyface für eine längere Zeit bei den Fans over zu bleiben?

Frische SD Heels, bei Raw gibts keinen der Glaubwürdig gegen Batze bestehen könnte, bei SD jedoch gleich mehrere (Big Show, Taker, JBL mit abstrichen....)

Wünscht ihr Euch Cena und Batista in einer Show oder hofft ihr darauf, dass einer von den beiden noch (zurück) zu SD! wechselt? [

Siehe oben/B]

Beitrag von ThePhenom:
1. War es das also schon mit Dave Batista an der Spitze der WWE?

Antwort: Meiner Meinung nach ist Batista trotzdem an der Spitze und wird dies auch bleiben. Es muss ja auch mehere Leute in einem Roster geben die absolut Over bei den Fans sind.

2. Oder wird er dem Konkurrenzdruck standhalten können, nachdem er HHH im Hell in a Cell besiegt hat?

Antwort: Nachdem er Triple H besiegt hat oder sollte er Triple H im Hell in a Cell besiegen,wird er nichts desto trotz die Nummer 1 bleiben bei Raw.

3. Würde ihm ein Wechsel zu SmackDown! eher guttun oder eher schaden (Die Show wird bekanntlich bereits schon bald am Freitagabend laufen)?

Antwort: Ein wechsel würde trotzdem ihm und auch Smackdown sehr gut tun. Denn dann hat Batista viel mehr möglichekeiten als bei Raw meiner Meinung nach.

4. Ist der World Heavyweight Title im Moment (wieder) weniger wert als der WWE Title?

Antwort: Ich finde nur weil der WWE Champion John Cena jetzt bei Raw ist,heißt es noch lange nicht das dieser Titel dann auch gleich die Nummer 1 sein wäre. Denn in meinen Augen ist der World Heavyweight Champion Titel trotzdem der wichtigere Titel der beiden,denn er wurde mehr umkämpft wie beim WWE Titel und bei den Auseinandersetzungen war viel mehr dramatik und das machte und macht den World Heavyweight Titel wichtiger.

5. Und welche Gegner braucht Batista nach Triple H um vielleicht doch als Monster-Babyface für eine längere Zeit bei den Fans over zu bleiben?

Antwort: Er sollte meiner Meinung nach zu Smackdown gewechselt werden,weil man ihn da gegen Top Leute wie JBL,Eddie Guerrero,Big Show,Undertaker Booker T und jetzt auch Chris Benoit fehden lassen kann. Es sei die möglichen herausforderer wechseln die Seiten.


6. Wünscht ihr Euch Cena und Batista in einer Show oder hofft ihr darauf, dass einer von den beiden noch (zurück) zu SD! wechselt?

Antwort: Batista soll zu Smackdown und Cena sollte bei Raw bleiben. Die begründung steht bei den anderen Antworten


:thumbsup:
Beitrag von WWE-Fan:
Eine Fehde zwischen Batista und Big Show bei SD wäre ziemlich genial.
Beitrag von eppi:
War es das also schon mit Dave Batista an der Spitze der WWE?
Oder wird er dem Konkurrenzdruck standhalten können, nachdem er HHH im Hell in a Cell besiegt hat?

Antwort: Batista wird sich weiterhin oben halten können an der Spitze der WWE, da er zur zeit der einzigste Wrestler ist seit Brook Lesnar oder Goldberg damals, dem man das Gimmik eines „unbesiegbaren Monsters“ abnimmt und es solide rüberbringt. Alle anderen „Monster“ wie zb. kane, big show, Snitsky, Heidenreich , verlieren doch fast immer gegen irgendwelcher Midcarder und werden gar nicht mehr als Monster , Bedrohung oder Anwärter auf einen Titel ernstgenommen.
Ausserdem zieht Batista regelmäßig hohe Ratings in seinen Segmenten/Matches und solange sich daran nichts ändert wird er weiterhin an der Spitze mitstehen.


Würde ihm ein Wechsel zu SmackDown! eher guttun oder eher schaden (Die Show wird bekanntlich bereits schon bald am Freitagabend laufen)?

Der Wechsel würde ihm einerseits gut tuen, da neue Herausforderer auf ihn warten zb.JBL, Kurt angle,Eddi,Undertaker, allerdings gilt das gleiche auch für Raw, zb. Edge, Jericho, HBK usw...aber genau festlegen welches Rooster für ihn besser wäre, lässt sich im moment schlecht, da ja noch die Draft Lottery im Gange ist.

Andererseits würde man, durch ein Wechsel zu SD, Batista von der Spitze der WWE runtersetzen, da man ihm von seiten WWE klar macht das man von Cena mehr überzeugt ist und mehr vertrauen hat..


Ist der World Heavyweight Title im Moment (wieder) weniger wert als der WWE Title?

Ich glaube nicht. Der World Titel steht immer noch über den WWE Titel. Die Fehde zw.HHH und Batista wurde mit viel mehr Intensität/Wichtigkeit aufgebaut und Weitergeführt als Cena vs JBL. Wenn der WWE Titel mehr wert wäre, warum hat man ihn dann nicht als Mainevent bei Wrestlemania 2005 genommen???


Und welche Gegner braucht Batista nach Triple H um vielleicht doch als Monster-Babyface für eine längere Zeit bei den Fans over zu bleiben?

Um weiterhin ordenlich Face over zu bleiben benötgt Batista nur ordenliche heel gegner. In frage kämen im moment nach HHH nur: Kurt Angle, Eddi, Edge, ein Heel HBK, JBL oder ein Heel Big Show


Wünscht ihr Euch Cena und Batista in einer Show oder hofft ihr darauf, dass einer von den beiden noch (zurück) zu SD! wechselt?

Beide in einer Show fänd ich eigentlich super! Wenn man sich mal den Royal Rumble 2005 anschaut, wo die beiden die zwei letzten Wrestler im Ring waren, war das Publikum total ausgeflippt und hat für beide gechantet. Das erinnert mich an damalige Face vs Face fehden wie zb: Hulk Hogan vs Ultimate warrior oder Bret Hart vs British Bulldog. Eine Fehde beider würde richtig viel potenzial haben da beide die neuen Stars sind und vom Publikum angenommen werden. Einzigster nachteil wäre: einer muß verlieren und würde an ansehen verlieren, aber das könnte man ja auch durch ein schön gebooktes match gut verkaufen oder einer turnt heel...
Beitrag von wrestling for life:
Zitat:
Original geschrieben von WWE-Fan:
Eine Fehde zwischen Batista und Big Show bei SD wäre ziemlich genial.


Dem kann ich mich nur anschließen. Das wäre die beste Lösung. Batista gegen den größten und schwersten Superstar bei WWE.

Einen Batista zusammen mit John Cena bei RAW zu halten, würde keinen Sinn machen, denn dann hätte RAW die zwei wichtigsten Champions in ihrem Roster. Außerdem kann man mit weiteren Batista VS Triple H Matches keine Käufer für die Pay-Per-Views gewinnen, da die Fehde nach einiger Zeit ja auch mal zu langweilig wird. Das Hell In A Cell Match wäre die Möglichkeit endlich einen Schlußstrich unter diese Fehde zu ziehen. Denn einen vierten PPV-Mainevent Batista VS Triple H (WrestleMania 21, Backlash und Vengeance) will die WWE den Fans doch wohl nicht im ernst zumuten.
Beitrag von Blayde:
Ich wünsche mir beide Champs bei Raw. Könnte man was Ordentliches draus machen.
Beitrag von Fooley:
Also ich finde und fand Batista eigendlich schon immer langweilig und das er der Champ ist bemerkt man eigendlich garnicht richtig da er ziemlich mies Eingesetzt wird.

Bazze sollte vielleicht wirklich lieber zu SmackDown! gehen da er dort gegner wie JBL, Eddie, Booker T, Big Show, Angle oder Benoit hat die ihn dann wenigstens besser aussehen lassen können als er wirklich ist.
Beitrag von Matt Hardy 4-Ever:
Zitat:
Original geschrieben von eppi:
Ist der World Heavyweight Title im Moment (wieder) weniger wert als der WWE Title?

Ich glaube nicht. Der World Titel steht immer noch über den WWE Titel. Die Fehde zw.HHH und Batista wurde mit viel mehr Intensität/Wichtigkeit aufgebaut und Weitergeführt als Cena vs JBL. Wenn der WWE Titel mehr wert wäre, warum hat man ihn dann nicht als Mainevent bei Wrestlemania 2005 genommen???



Weil John Cena seitdem noch mehr over is als vorher und durch das neue Belt-design den ganzen Titel hypt
Ich denke das dieser Titel bei den Fans größeres ansehen besitzt.
Beitrag von :
Ich denke das Batze bei Raw bleiben wird:thumbsup:
Andererseits wäre eine Fehde mit zb.Big Show oder JBL auch irgendwie genial!Und benoit wäre jetzt auch bei smackdown:) Ich denke also nicht das Batze in der versenkung verschwinden wird!Dazu ist er im moment zu over!
Beitrag von Gasolina:
ich denke auch das batista bei raw bleiben wird .. allerings bezwifle ich das john cena bei raw bleibt .
man wird ja noch sehen wer von den smackdown maineventern zu raw tradet deshalb kann ich auch nich sagen gegen wen er fehden sollte aber ich hab im gefühl das er nach dem hiac bei vengeance ertsmal gegen edge um den titel fehden wird

und zu der hier angedeuteten oder gewünschten fehde gegen einen big show ( heel ) kann ich nur sagen dass wir die meiner meinung nach nicht sehen werden , da ich auch auf irgendeiner seite gelesen habe, dass big show am 1.07 und 2.07 bei smackdown in japan mit akebono zusammen im tag team match gegen matt morgan und carlito ran muss
Beitrag von kane_fan_no1:
ich hoffe nun das Batista den Titel gegen HHH verliert. HHH sollte beim nächsten SD! als Trade kommen da das HiaC so oder so stattfindet. Dann sollte HHH sich den Titel holen und mit ihm zu SD! gehen. Ein Batista könnte SD! unter umständen auch helfen jedoch würde ein HHH doch noch ein bisschen mehr drawen.
Allerdings darf der Sieg nur ganz knapp sein am besten ein Screw-Finish auch wenn das vielen von euch nicht gefällt fände ich diese die beste Lösung

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.