A N Z E I G E

[NB] HiaC vor Draft geschützt/ Erster Trade/ Austin Comeback/ Samoa Joe zu WWE/RAW ME

  • Da bei der gestrigen RAW Sendung die Draft Lottery begann und bei Vengeance bekanntlich das Hell In A Cell Match zwischen Triple H vs. Batista stattfinden soll, fragten sich einige was denn nun passiert, wenn einer der beiden zu SmackDown! getradet wird!? Denjenigen sei gesagt, dass dieses Match vor dem Draft geschützt ist. Sollte Triple oder Batista, oder auch beide zu SmackDown! getradet werden, wird dieses Match trotzdem bei Vengeance stattfinden. Eric Bischoff meinte, das dies dann das letzte RAW Match für Triple H und/ oder Batista sein wird, wenn sie denn getradet werden. Mit diesem Schritt will sich WWE die Spannung auf den weiteren Verlauf der Draft Lottery aufrecht erhalten, da man sonst davon ausgehen könnte, dass weder Triple H noch Batista zu SmackDown! wechseln wird.


    Letzte Woche berichteten wir darüber, dass World Wrestling Entertainment und TNA Wrestling großes Interesse daran haben den ehemaligen ROH World Heavyweight und aktuellen ROH Pure Wrestling Champion Samoa Joe zu verpflichten. Dieser äußerte sich nun zu diesen Gerüchten. Samoa Joe bestätigte, dass er sowohl von WWE als auch von TNA Wrestling kontaktiert wurde und Interesse beider Seiten besteht. Allerdings habe er noch keinerlei Entscheidungen getroffen, sondern er werde sich dies gut überlegen. Joe möchte das Beste für sich und die Promotion. Sobald eine Entscheidung getroffen wurde, informieren wir euch natürlich.


    Wer unseren RAW Report gelesen hat, oder RAW auf eine andere Weise verfolgt hat, dem wird nicht entgangen sein, dass WWE Champion John Cena der erste RAW Pick war. Somit hat man also zumindest bis Morgen beide WWE Champions bei RAW. Es bleibt nun abzuwarten wie es weitergehen wird, ob John Cena tatsächlich bei RAW bleiben wird, oder im Verlauf der Draft Lottery wieder zu SmackDown! wechseln wird. Da man wohl nicht beide Champions bei RAW lassen wird, würde dies im Grunde bedeuten, dass Batista zu SmackDown! wechseln wird. Bereits vor einigen Wochen gab es schon Gerüchte über einen Wechsel der beiden World Heavyweight Champions, diese Gerüchte könnten nun Wirklichkeit werden. Es bleibt also spannend, vielleicht wissen wir nach den morgigen SmackDown! Tapings schon etwas mehr...


    Vor kurzem berichteten wir über ein mögliches Comeback von Stone Cold Steve Austin. Dieses kommt nun früher als erwartet, denn schon bei der nächsten RAW Sendung wird die Klapperschlange zurückkehren um sich dort ein bisschen um Muhammad Hassan & Daivari zu kümmern. Erste Gerüchte besagen, dass dies möglicherweise der Start einer etwas längeren Fehde werden wird, welche sogar in einem Match enden könnte.


    Für die nächste RAW Sendung wurde bereits der Main Event festgelegt, Christian & Tyson Tomko werden auf John Cena & Chris Jericho treffen. Einige vermuten bei diesem Match schon einen Heel Turn von Chris Jericho.


    (Quelle: PWInsider.com, PWTorch.com & BackstageWrestling.com)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Vor kurzem berichteten wir über ein mögliches Comeback von Stone Cold Steve Austin. Diese kommt nun früher als erwartet, denn schon bei der nächsten RAW Sendung wird die Klapperschlange zurückkehren um sich dort ein bisschen um Muhammad Hassan & Daivari zu kümmern. Erste Gerüchte besagen, dass dies möglicherweise der Start einer etwas längeren Fehde werden wird, welche sogar in einem Match enden könnte.

    Ich hoffe sehr, sehr doll das es so kommen wird. Es muss einfach in einer Fehde Enden, weil sonst bringt es einfach nicht viel. Es ist zwahr immer geil Austin zusehn, doch es ist viel geiler Austin in einer festen Storyline mit sinn und verstand zusehn. Weil erst dort kann er all sein Talent so richtig gut ausspielen.

  • Also ich hoffe irgendwie auf einen Heel-Turn von Chris Jericho nächste Woche. Wenn er gegen Cena Turnt dann könnte doch eine Fehde um den WWE Titel beginnen, dass wäre für Jericho doch sehr, sehr gut.


    Stone Cold soll wenn nur mit einer Storyline zurückkommen, es ist zwar Cool Austin Live zu sehen doch es bringt eigentlich ja nichts. Eine Fehde mit Muhammed Hassan finde jedoch nicht so gut, weil Austin Sicher nicht gegen diesen verlieren wird, und Hassan sollte ebenfalls nicht mit paar Stunnern abgefertigt sein. Mal abwarten.

  • Wenn John Cena bei RAW bleiben sollte wird es wohl in Zukunft Matches zwischen John Cena VS Triple H geben. Na ja, das wäre ja mal eine Abwechslung. Ich glaube aber, dass Cena mit seinem Character nicht zu RAW passt. Da würde ich eher bei Batista bleiben.


    Und zu Stone Cold Steve Austin. Ich bin froh das er mal wieder bei zu sehen sein wird. RAW ist nun einmal "The Stone Cold Show". Austin ist einer der Männer, die RAW geprägt haben. Die kommende Sache mit Austin, Hassan & Daivari finde ich echt super. Daraus könnte die WWE was machen, wenn sie es richtig angeht. Warten wir die nächsten Wochen mal ab.

  • Ich hoffe doch sehr, dass John Cena bei RAW bleibt, denn es wäre ein großer Witz, wenn er wieder zurück müsste in die B-Show, denn endlich ist der A-Champion auch in der A-Show und das soll so bleiben. Von mir aus könnte man auch beide Champions bei RAW lassen, denn dann werden die RAW PPVs wirklich interessant. SD PPVs braucht doch eh kein Mensch. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von JasonVoorhees:
    Na wenn du das sagst, dann ist ja alles klar... :nene: :rolleyes:


    Die 3-4 Leute die noch interessant sind bei Smackdown kann man auch zu RAW bringen und den Rest nach Ohio wieder schicken wo sie hingehören. ;)

  • A N Z E I G E
  • Ich denke auch, daß John Cena bei Raw bleiben wird und eine Fehde mit Chris Jericho bekommt. Ego-Triple H wird auch Raw erhalten bleiben, weil er live auftreten will und sich für ein getaptes SD zu schade ist. Batista wird bei Vengeance gewinnen und anschließend zu SD wechseln, da wohl kaum beide Champs bei Raw bleiben werden.


    Samoa Joe sollte lieber zu TNA gehen, da WWE ihn wohl eh falsch einsetzen wird. Da aber WWE mehr Geld zahlen kann, wird er wohl zu WWE kommen, dann aber hoffentlich zu SD.

  • Zitat

    Original geschrieben von WWE-Fan:
    Ich denke auch, daß John Cena bei Raw bleiben wird und eine Fehde mit Chris Jericho bekommt. Ego-Triple H wird auch Raw erhalten bleiben, weil er live auftreten will und sich für ein getaptes SD zu schade ist. Batista wird bei Vengeance gewinnen und anschließend zu SD wechseln, da wohl kaum beide Champs bei Raw bleiben werden.


    Samoa Joe sollte lieber zu TNA gehen, da WWE ihn wohl eh falsch einsetzen wird. Da aber WWE mehr Geld zahlen kann, wird er wohl zu WWE kommen, dann aber hoffentlich zu SD.


    Fang nicht mit Triple H an. Wenn du was gegen ihn hast dann lass es und bring ihn nicht wieder ins Spiel!!! Das Thema ist erstens schon :sleeping: und zweitens hat jeder seine eigene Meinung. Aber damit es nicht wieder zu Eskalationen kommt sprechen wir das Thema lieber nicht mehr an OK?? :thumbup:

  • Man sollte auch vielleicht noch sagen, dass Samoa Joe auch ein Angebot von New Japan bekommen hat und nun zwischen den dreien sich entscheiden wird.Ich hoffe mal er nimmt Japan,da er dann weiterhin (un-)regelmäßig bei ROH antreten könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eiermann:
    Wird wahrscheinlich wieder eine Austin 0815 Promo mit dem üblichen Gequatsche und den Stunner gegen Hassan & Daivari :sleeping:


    Du bist echt mal ein komischer Typ, anstatt sich mit etwas Zufrieden zu geben. Freu dich doch Einfach das Austin bei Raw ist, außerdem weißt du doch garnicht was passieren wird. Abwarten und dann labern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!