MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum
Seiten: [1] 2 3 4 
Wen möchtet ihr als"undenkbaren" champ sehen(raw

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 

Beitrag von :
tagchen!!!frage steht ja schon oben!ich würde mich sehr über benjamin freuen.denn vom ganzen raw roster hat er meiner meinung nach die grössten fortschritte gemacht.und er hat sensationelle moves drauf.aber ich würde es edge,oder christian(wenn nicht zu smackdown)genauso gönnen..also eure meinung ist gefragt
Beitrag von Ceikor:
Bei Orton ist es schon einmal schief gegangen, für Jericho hist der Zug abgefahren. Bei Enjamin sollte man nicht den gleichen Fehler machen wie damals bei Orton und ihm zu früh den Belt geben. Von den genannten würde Edge immer noch den besten und glaubwürdigsten Champion abgeben.
Beitrag von Y-2-H 1985:
Als undekbaren Champ?
Mmh, auf jeden Fall Booker T.
Christian wäre auch super.
Beitrag von Ceikor:
Es geht hier allein um RAW und Booker T ist derzeit bei Smackdown.
Beitrag von Y-2-H 1985:
Hab' ich auch gerade gemerkt, sorry.
Beitrag von brandi:
Edge
Beitrag von Xzibit:
Chriz Benoit, wär am geilsten.
Beitrag von ShaneMcMahon:
Edge

Gar keine frage für mich, er hat es verdient und wäre sicher ein super Champ, weil bei ihm grade alles stimmt.
Beitrag von swissgamewonder:
Edge

Ich hoffe auch das die WWE ihm den Title überraschend gibt. z.B. nach dem HiaC kommt Edge und fordert ein match oder so.
Beitrag von DennisGold:
Aufgrund der hier schon getätigten Begründungen auf jeden Fall Edge!
Die Rechtschreibung lässt beim Ersteller dieser Umfrage übrigens sehr zu wünschen übrig! Man kann sich auch ein wenig Mühe geben!
Beitrag von TheRuler:
Edge und Christian währen super :=)
Beitrag von Unregistriert:
Ganz eindeutig: Edge!
Beitrag von JasonVoorhees:
Ich würde mir noch einen Run für Chris Jericho oder Chris Benoit wünschen, aber am ehesten wird jetzt wohl Edge dran kommen, der es auch verdient hat.
Beitrag von TheRock01:
Ich würde es Kane gönnen!
Beitrag von RBokun:
Y2J oder Benoit
christian bei SD!

   Seiten: [1] 2 3 4 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.