A N Z E I G E

Bestes Hardcore Title Match

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Senator O-bee:
    Rob Van Dam - Jeff Hardy (Invasion '01)
    Rob Van Dam - Chris Jericho (Unforgiven '01)
    Rob Van Dam - Jeff Hardy (SummerSlam '01 Ladder Match)
    Raven - Rhyno (Backlash '01)
    Rob Van Dam - Undertaker (Vengeance '01)

    + Rob Van Dam vs Tommy Dreamer im MSG beim letzten Hardcore Titel Match.

  • Zieht die Posts von Senator O-Bee und Shane zusammen und ihr habt meine Meinung, RVD war einfach der genialste HC Champ und hat diesem eigentlichen Comedy Undercard Titel soviel Wert gegeben, wie keiner zuvor :)
    Das waren coole Zeiten, v.a. da die Matches net einfach stumpfes Hardcore mit Comedy Objects wie zur Bimbi Attitute Zeit waren sondern richtig gute, unterhaltsame Matches in denen die vereinzelten Hardcore Elemente nur drin vorkamen, um ein ohnehin schon feines Match noch einmal besser zumachen (wie RVD auch schon auf seiner DVD sagte)...

  • Rob Van Dam v.s. Jeff Hardy (Invasion '01)
    Rob Van Dam v.s. Chris Jericho (Unforgiven '01)
    Rob Van Dam v.s Jeff Hardy (SummerSlam '01 Ladder Match)
    Raven v.s. Rhyno (Backlash '01)
    Rob Van Dam - Undertaker (Vengeance '01)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MDM:
    Und zu den genannten noch Jeff vs. Matt Hardy, das, wo Crash Holly gewinnt:D
    Ich weiss aber nich mehr genau, wann das war


    Ich glaub du meinst Wm X-8 Maven vs Goldust wo beide liegen und Spike Maven pinnt



    zum Thema ich kenne nicht viele aber von die die ich kenne


    Shan McMahon vs Blackman SS 2000
    RVD vs Jeff Hardy (invasion und ss 2001)
    Rvd vs Taker Vengeance 2001

  • naja Mankind hatte doch einige Matches um den Hardcore Title, die durchaus sehenswert und eines Titels würdig waren.


    Später dann noch Taker vs Rvd Vegeance 01 und Rhyno vs Raven Backlash 01

  • Wrestlerisch gesehen dürfte wohl RVD vs Jericho von Unforgiven 2001 das beste gewesen sein, die Matches zur Anfangszeit des Hardcore Titles haben mir aber auch seeeeeeeeeeeeeeeehr gut gefallen, so 2000 rum wurde der Hardcoretitel ja dann in gewisser Weise verunstaltet!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von F!ve-Star:
    Zieht die Posts von Senator O-Bee und Shane zusammen und ihr habt meine Meinung, RVD war einfach der genialste HC Champ und hat diesem eigentlichen Comedy Undercard Titel soviel Wert gegeben, wie keiner zuvor :)
    Das waren coole Zeiten, v.a. da die Matches net einfach stumpfes Hardcore mit Comedy Objects wie zur Bimbi Attitute Zeit waren sondern richtig gute, unterhaltsame Matches in denen die vereinzelten Hardcore Elemente nur drin vorkamen, um ein ohnehin schon feines Match noch einmal besser zumachen (wie RVD auch schon auf seiner DVD sagte)...


    wie wahr, wie wahr...
    zu dieser zeit war der hc title echt was besonderes und gute matches um den belt waren im vorfeld schon fast garantiert. auch wenns ohne rvd sicher ziemlich schwierig geworden wäre den belt so zu etablieren, wie er es damals war.
    der erfinder der 24/7 regel gehört imo immernoch erschossen;)


    der belt hatte einfach nur noch comedy charakter, und das ganze war durch diese ständigen wechsel nicht mal mehr unterhaltend:nene:
    naja, man kann nicht alles haben...

  • Wobei man sagen muss als Crash die 24/7 Regel eingeführt hat war ja nicht geplannt das der Titel so hin und her wechselt. Der Belt hatte da noch einen gewissen Wert, zerstört wurde er dann erst später als der Belt 3 mal Pro Show wechselte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E