A N Z E I G E

Meister Europas Thread

  • Mit einem fein rausgespielten 2:1 bei Rivale und Titelkonkurent Scum FC hat Celtic Glasgow nun fünf Punkte Vorsprung in der schottischen Premier-League. Bei nur noch vier ausstehenden Spielen ist Celtic der Titel nun so gut wie nicht mehr zu nehmen, zumal der Scum FC das schwerere Restprogramm hat...


    Für Celtic trafen Petrov und Bellamy, die beide für Ihre exzessiven Torjubeleien vor dem End der Rangers-Fans gelb sahen....
    Die Fans quittierten dies im Falle von Petrov mit einem vollen Cola-Becher auf die Omme....:eek:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky Maivia:
    Scum FC = Glasgow Rangers?


    Achja und zur Meisterschaft sollte man immer erst gratulieren wenn es wirklich perfekt ist, Überraschungen gibt es ja immer wieder :rolleyes:


    Yepp, Scum FC sind die R*****s


    Wäre aber schon ne Riesensensation wenn da nochmal was anbrennt....

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky Maivia:
    Scum FC = Glasgow Rangers?


    Achja und zur Meisterschaft sollte man immer erst gratulieren wenn es wirklich perfekt ist, Überraschungen gibt es ja immer wieder :rolleyes:


    Wieso gratuliert dann bei Bayern jeder? :rolleyes: ;)

  • 9 Punkte Vorsprung bei noch 12 zu vergebeben Punkten sind schon ne andere Nummer als 5 Punkte bei 12 zu vergebeben.


    Beides sollte wohl locker reichen, aber ganz sicher kann man sich eben nie sein ;)

  • Stimmt schon, gerade wenn man bedenkt, wie auch ich mir in den Allerwertesten beissen würde, wenn ich den Celts jetzt schon gratuliere und die Rangers es doch noch schaffen würden...


    Aber zu diesem schönen Sieg im Derby gratulier ich natürlich umso lieber :)


    *chant* LET'S GO UP THE CELTS - GO ON ST. PAULI

  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    *chant* LET'S GO UP THE CELTS - GO ON ST. PAULI


    Mit dieser Aussage hast du dir ganz viel Kredit bei mir verspielt ;)
    *den Rangers die Daumen drück, auch wenn es dieses Jahr wieder Celtic schaffen wird* :rolleyes:


    Irgendwie überträgt sich diese Schottische Rivalität auch immer auf den HSV und St.Pauli, habe ich jedenfalls schon mehrfach festgestellt. St.Pauli hält zu Celtic und der HSV eher zu den Rangers.

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Walter ()

  • Gibt sogar Fanfreundschaftsschals von den Celts und St.Pauli und der Chant ist auf ner Celtic Fanplatte Titel von nem Lied ;)


    Ansonsten krebst Pauli doch mal wieder jenseits von gut und böse in Liga drei rum... halt das übliche ^^


    *hoffe das hat keine Auswirkungen auf Miamis PlayOffleistungen :rolleyes: ;)* (@ all: Erklärung siehe Interaktiv)

  • Ja den Schal mit St.Pauli und Celtic hab ich bestimmt schon 100 mal gesehen ;)


    Hier laufen sogar auch öfter mal Leute im Celtic Trikot rum...
    Früher mit Larsson im Sturm fand ich Celtic ja auch mal ganz "nett", aber er hat den Verein ja leider Richtung Barcelona verlassen. Trotzdem ist diese Rivalität zwischen den Celtics und den Rangers wohl mit die beste in ganz Europa.

  • A N Z E I G E
  • bin halt Berliner und komm nicht so oft in den Genuss mir Pauli anzusehen - wobei das Wort "Genuss" im Zusammenhang mit Pauli Spielen sicher einige masochistische Tendenzen enthält ;)


    aber jetzt mal back 2 topic ;)


    Würde es den Celts dennoch gönnen, da mir auch ohne die Parallelitäten zum Hamburger Fussball früher die "reichen" Rangers tierisch auf die Nerven gingen, als sie einige Jahre hintereinander souverän vor Celtic lagen... und Larsson fand ich damals auch klasse.


    edit: und die Rivalität hat wirklich klasse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!