A N Z E I G E

Frage an FLASH Programierer

  • Habe ne Frage, ich bastle gerne Banner für Foren, jetzt habe ich ein Problem!


    Habe in einigen Foren schon Banner gesehen die, wenn man mit der Maus draufklickt ne Musik abspielen.


    Wer weiss wie das funzt? und kann mir sowas machen?


    Bitte Danke


    Banner und Sound kann ich per Mail zuschicken.


    Müsste mit Flash gehen, da die Banner alle Flash sind

  • A N Z E I G E
  • Na mit Flash geht das auf jeden Fall. So in der Art "wenn klick auf Banner dann abspielen Sound" Wenn Du wirklich nur möchtest dass ich Dir einen fertigen Banner und fertigen Sound verknüpfe und Dir das Flashfile zuschicke dann ist das ne Sache von 2 Minuten und Du kannst mir ne PN schicken....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E