MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 
Big Brother 6 -Das Dorf- / Der Thread

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Indikator:
Ich hasse diese dekadente Ader von BB, wie kann man nur Reich-sein mit Mode gleichstellen?? Hoffentlich wird es dann aber keine Ruth Vogelscheuchenklamotten mehr geben.
Man, diese Lesbe ist wohl die älteste 19-jährige der Welt
Beitrag von The Rattlesnake1:
Jaja, ist immer so, dass man die alten Bewohner in der ersten Zeit vermissen wird. Doch jetzt, wo man Sascha, Micha und Franzi ein ganzes Jahr zugesehen hat, wird's echt schwer. Hoffe und denke aber, dass man sich an die neuen Bewohner recht schnell gewöhnen wird, obwohl die optisch echt alles... naja sind.
Beitrag von Rocky Maivia:
Die von tommy-magazin.de scheinen nicht mal Raul von Real Madrid zu kennen, jedenfalls schreiben sie seinen Namen gleich mal falsch ;)

Oh nein, jetzt wo ich gerade die Bewohner sehe... die 19jährige Virginia aus Hamburg kenne ich. Hab die bestimmt schon 15-20 mal in der Disco gesehen und die arbeitet da an der Bar (stimmt also auch so wie es da steht). Wie klein die Welt doch manchmal ist :D
Beitrag von Ulrich Kruse:
Machts wie ich, ich gucke mir BB nur auf Tele 5 an wie Jochen die alle runtermacht.Das ist geil.
Beitrag von Ric Boothroyd:
..dann kannst du bald auch die Montagsshow auf RTL II gucken da er da (ab April?) mit moderiert :D
Beitrag von Rocky Maivia:
Also 2 Technotanten bei BB6 dabei.
Die eine aus Hamburg arbeitet ja selbst im Tunnel und die andere 19jährige hört ja laut dem Text da auch Techno :rolleyes:

Ansonsten sehen die Leute ja alle sehr klischeehaft gekleidet aus. Bin mal gespannt ob BB6 überhaupt ne Erfolgschance haben wird.
Beitrag von dani10489:
Scheinen ja nicht sooo interessant zu sein die neuen Bewohner. Aber zumindest hat man schon mal 1-2 hübsche Mädels dabei was schon mal 1-2 mehr sind als bei der aktuellen Staffel zu Beginn dabei waren
Beitrag von Ric Boothroyd:
So werde das ganze heute Abend wohl Tapen, da die Shows eh zu 90% als Füllmaterial bestehen und dann Morgen im Schnelldurchlauf angucken. Die Dorfidee gefällt mir ganz gut und die Bewohner sehen ja auch teilweise recht vielversprechend aus...
Beitrag von brandi:
hier bilder der Kanidaten

http://www.tommy-magazin....kel.asp?id=3752
Beitrag von RavenHawk999:
Juanita gefällt auf den Bildern,die Männer sehen zum Teil aber sehr schwul aus.
Beitrag von Chainz:
Wer den Arsch von Norman direkt mal sehen will: http://www.kaos-team-duel...de/team/019.php :D
Beitrag von DJ-ChrisJohnson:
Wohaaaaa die Viriginia ist genau mein Fall :D

blond, sieht gut aus....und das wichtigste
sie hört gute Musik...
ne Technobiene :cool:

^^
Beitrag von Sternchen:
Parsifal und Guiseppe.

Nun, wir sind ja tolerante Menschen, aber...Himmel Herrgott Jesus Christus. Und das auch noch ohne Zeitlimit.
Beitrag von DJ-ChrisJohnson:
hm... war der Upfuck mit dem runtergefallenen Scheinwerfer geplant.. ?

oder is der irgendwie unglücklich runtergefallen ?

sah ziemlich lustig aus :D
Beitrag von gems:
Zitat:
Original geschrieben von DJ-ChrisJohnson:
hm... war der Upfuck mit dem runtergefallenen Scheinwerfer geplant.. ?

oder is der irgendwie unglücklich runtergefallen ?

sah ziemlich lustig aus :D

Du hast offenbar nie Truman Show gesehen, war ne kleine Referenz daran:D

[ © 2000 - 2018 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.