A N Z E I G E

Big Brother 6 -Das Dorf- / Der Thread

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    *hust*


    Es geht weiter mit nem Container exklusiv bei Premiere und im Spätsommer / Herbst angeblich mit BB7... naja, weiss auch nicht, warum ich so was weiss :rolleyes:


    Also ab Morgen gehts bei Premiere weiter,die Staffel geht dann bis September und ab 1.September geht dann Big Brother auf RTL2 weiter,allerdings dauert die Staffel "nur" 100 Tage.
    Hab heute zufällig:rolleyes: die neue Premiere Zeitung gelesen und da steht das drin,nicht das ich mir sowas anschauen würde.:rolleyes:

  • Jup Micha hat es echt verdient. Gegen so viele Top Kandidaten durchgehalten und dann zum Schluss war das Schicksal gegen ihn als immer sein Name bei der einen Sache da gezogen wurde... Mich hats erfreut! ;)


    Der Container Scheiß ist ja ma voll fürn Arsch... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Olympic Champ:
    Also ab Morgen gehts bei Premiere weiter,die Staffel geht dann bis September und ab 1.September geht dann Big Brother auf RTL2 weiter


    dat nun auf premiere is keine bb stafel!
    es wird nur gezeigt wie dat dorf wieder abgebaut und zum container zurück verwandel wird! :sleeping:

  • Ich fand es sehr geil, das Gina hinter dem Petzokat zu sehen war, als er bekannt geben wollte, ob Thomas oder Michael rausfliegen. Ganz schnell is Gina dann hinter nem Monitor verschwunden, aber mir war klar, das Thomas nur 2ter wird.

  • der Abschluss war doch versöhnlich, guter Sieger mit dem ich voll und ganz einverstanden bind . ...


    wäre man am Anfang nicht mit diesem aus heutiger Sicht klar dümmlichen Konzept gestartet, wäre es sogar eine Erfolg gewesen wie die Quoten auch zum Staffelende zeigten.


    Das was da gerade bei Premiere läuft ist wirklich dasselbe wie BB1, ich bin zwar auch für "back to the roots" aber ob das heute noch funktioniert ... ich denke nicht. Auch ist die Übertragungsqualität dieser Staffel billig wie man merkt, alles ist drastisch runtergfahren sicher was Personal und Technik angeht, schließlich wird ja nur eine Minipublikkum angesprochen und es muss sich ja rechnen am Ende. Aber das wird sicher nicht viele begeistern ...

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!