MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 
2. Bundesliga - 22. Spieltag

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 

Beitrag von TheRuler:
18.02.05
FC Energie Cottbus : Rot-Weiss Essen
Karlsruher SC : 1.FC Dynamo Dresden
SV Eintracht Trier : LR Ahlen

20.02.05
1.FC Köln : TSV Alemannia Aachen
Eintracht Frankfurt : 1.FC Saarbrücken
FC Rot-Weiß Erfurt : SpVgg Greuther Fürth
SV Wacker Burghausen : Rot-Weiß Oberhausen
FC Erzgebirge Aue : SpVgg Unterhaching

21.02.05
MSV Duisburg : TSV 1860 München
Beitrag von TheRuler:
So heute kommt schon zu zwei richtig feinen Knaller Spielen aus den Keller der zweiten Liga!

So tippe ich:

18.02.05
FC Energie Cottbus : Rot-Weiss Essen 3:0
Karlsruher SC : 1.FC Dynamo Dresden 1:1
SV Eintracht Trier : LR Ahlen 2:1

20.02.05
1.FC Köln : TSV Alemannia Aachen 3:1
Eintracht Frankfurt : 1.FC Saarbrücken 2:1
FC Rot-Weiß Erfurt : SpVgg Greuther Fürth 1:1
SV Wacker Burghausen : Rot-Weiß Oberhausen 1:0
FC Erzgebirge Aue : SpVgg Unterhaching 2:0

21.02.05
MSV Duisburg : TSV 1860 München 2:2
Beitrag von ElChefe:
Wenn ich nicht arbeiten müsste wär ich heute mit paar Leuten nach Karlsruhe gefahren um beim Spiel "mit dem höchsten Polizeiangebot in der Geschichte des KSC" dabeizusein. So muss ich halt hier Dynamo die Daumen drücken. Ansonsten sollen Köln, Saarbrücken und Duisburg gewinnen. Der Rest ist mir ziemlich wurscht...
Beitrag von Kamel:
Ich bin eigentlich gegen RWE, aber so langsam wird es peinlich für die Stadt. Deswegen muss jetzt gewonnen werden...vorallem gegen sowas wie Cottbus
Beitrag von SoulJah:
Eines der Schlüsselspiele dieser Saison, das muss einfach gewonnen werden.
Beitrag von PoemToMyself:
"Das Gastspiel des Tabellenvorletzten überstand vor zwei Wochen weder der Burghausener Auswärts-Block, noch eine Kneipe im Zentrum der Bayrischen Kleinstadt. Den Randalierern ist der Ruf der richtigen Dynamo-Fans dabei egal; leider erwartet die Polizei, dass viele der Gewalttäter auch nach Karlsruhe reisen werden. „Wir haben das größte Polizei- und Ordner-Aufgebot seit ich in Karlsruhe bin“, führt Manager Dohmen weiter aus. Alleine der Ordnungsdienst wird mit so vielen Kräften wie gegen Aachen im letzten Mai vertreten sein; damals war das Wildparkstadion ausverkauft – für Freitag erwartet die Polizei gut zweitausend Gäste aus Dresden. Bei Dynamo gingen aber erst fünfhundert Karten über den Tresen, deshalb rechnet Dohmen mit weniger Anhang aus dem Osten."

das Größte Aufgebot seit Dohmen Manager hier ist, hoffe mal heute auf ein gutes Spiel mit viel Kampf und nem Heimsieg, werd mich nachher auf den Weg machen ...
Beitrag von Straight Edge:
Er rechnet mit wenig Leuten? :D Wird dann aber ganz schön dumm gucken, wenn 2000 Leute ohne Karte anreisen werden... und dann wenn es nicht zeitig reingeht wirds sicher Probleme geben. ;)
Beitrag von ElChefe:
Und ich kann nicht mit :(
Beitrag von sunny2k1:
Also wenn es ein Spieltag wird wie letzte Woche - nur das SGE gegen Saarbrücken gewinnt - könnte ich sehr gut mit leben. Auf jden Fall sollte gegen Saarbrücken gewonnen werden, wenn man noch aufsteigen möchte.
Beitrag von HomerJ:
Topspiel steigt eindeutig am Sonntag: FC - Aachen
Nach dem eher peinlichen Spiel gegen Karlsruhe muss dann halt am Sonntag gewonnen werden. Ansonsten schätze ich mal das Frankfurt, Duisburg und Fürth gewinnen werden-
Beitrag von New Port Kid:
Dresden liegt jetzt 0:1 hinten nach einem sehr fragwürdigen Elfmeter
Beitrag von SoulJah:
Fragwürdig oder nicht...scheißegal, Hauptsache der KSC gewinnt. :)
Beitrag von New Port Kid:
Naja, solange Essen gewinnt....;)


Aber traurig zu sehen, das der nächste Spieltag im Profifußball wieder mit einer Fehlentscheidung anfängt. Hoffentlich zieht es sich nicht durch das ganze WE
Beitrag von sunny2k1:
1-1 Brinkmann
Beitrag von HansMaulwurf:
Ja, es geht doch! Hoffentlich wirds heute was mit den Auswärtspunkten.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.