A N Z E I G E

Mp3 Player Problem!

  • Tja, hab den Player ohne vorher zu beenden einfach aus dem PC gepackt und nun zeigt er mir an "No Files" und 000 MB Speicherplatz. Also alle Files die ich drauf hatte sind plötzlich gelöscht und freier Speicher ist auch nicht mehr vorhanden auf dem Player. Erkennen tut der PC den Player plötzlich auch nicht mehr. Was tun? :/

  • A N Z E I G E
  • Erstmal die Formatierung prüfen. Mein neuer MP3 Player den ich mir gestern gekauft hatte war auf FAT32 formatiert.


    Ich hab ihn so gelassen, ihn mit Musik bespielt und bin dann damit zum Training gegangen. Beim Training ist mir dann auch gleich einmal runtergefallen (ist mir bei meinen alten Playern aber bestimmt auch 100 mal passiert und danach gabs trotzdem nie Probleme ;)) und anschließend ging zwar noch das ganze Menü, aber es kam kein Ton mehr.


    Bin dann vorhin zu Saturn gegangen weil ich dachte das Ding wäre schon kaputt. Naja und er Berater hat mir das dann mit der Formatierung erzählt und hat den Player dann von FAT32 auf FAT formatiert und schon geht der Player wieder. Ich fand das ganze auch ziemlich merkwürdig, aber vielleicht bringt das ja bei deinem Player auch was? Mal ausprobieren... ;)


    Wenns nichts bringt zum Laden bringen und prüfen oder reparieren lassen. Die Dinger haben ja meistens 2 Jahre Garantie.

  • Hatte das Problem neuilich mit meinem normalen USB-Stick. An einen anderen Rechner angesteckt, formatiert, ging alles wieder. Lag wohl daran dass der PC die Daten/den Stick "öffnet" und unter Win 2000 auch wieder schließen muss, bevor man den Stick zieht. Unter Win XP sollte das nicht mehr so ein Problem sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von saito`:
    Bevor man USB Speichermedien entfernt, sollte man schon auf das Hardware-entfernen-Symbol in der Taskleiste klicken.


    Normal mach ich das auch, nur diesmal war ich halt in eile und habs vergessen...

  • Zitat

    Original geschrieben von saito`:
    Bevor man USB Speichermedien entfernt, sollte man schon auf das Hardware-entfernen-Symbol in der Taskleiste klicken.


    echt das mache ich nie. hatte auch nochnie probleme dadurch!

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!