A N Z E I G E

wXw „Deliver Or Piss Off“ am 20. März in Essen (Nachmittags!)

  • Als besondere Attraktion für das riesige März Wochenende plant Westside Xtreme Wrestling noch einen Bonus oben drauf zu setzen! Zum ersten Mal gibt es eine Show extra um neuen, jungen, hungrigen Wrestlern eine Chance zu geben. Unter dem Motto „Deliver Or Piss Off“ werden einige sehr talentierte Wrestler zum ersten Mal bei wXw auftreten. Viele von diesem trainieren jedoch lange bei wXw mit. Seid gespannt! Jedoch kann man auch einige bekannte Gesichter erwarten, die wieder einen dauerhaften Platz im Roster suchen. Diese Kombination macht es dann besonders spannend.


    Das Ganze ist gedacht um allen weitreisenden Fans, die die Nacht vom 19. März auf den 20. in Essen verbringen werden eine Aufgabe am Tag des großen Sonntags zu geben. Die Show wird voraussichtlich um 13 Uhr beginnen, aber dies wird rechtzeitig bekannt gegeben und maximal zwei Stunden dauern. Wir werden die Abendshow jedoch auch so beenden, das jeder noch seinen Zug nach Hause erwischen kann. Der Eintritt für diese Show liegt lediglich bei 5 Euro (was mit dem Mindestverzehr passiert wird sich zeigen, ja alle auch abends anwesend sein werden). Solltet ihr jedoch Karten für „Back to the Roots 4“ und „Navigation to a New Level“ erwerben ist der Eintritt frei! Das Komplettpaket für das Wochende wird am 11. Februar erstmalig zu werben sein und kostet 35 Euro. Die Samstags Show einzeln 15 Euro und Sonntags 25 Euro, wofür jedoch auch ein einmaliges Erlebnis geboten werden wird! Wir hoffen euch dieses ist diese einmalige Preiserhöhung wert. Wir zählen auf eure Unterstützung!


    ***


    Teilnehmer: Tengkwa, Terry "the Brick" Daniels, Tommy the End, Vries Kastelein, Wesley Croton, Golden Boy Jamie Gardner, Steve Allison und viele mehr

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Super Sache der wXw. Bin mal gespannt wer dort so alles auftreten wird.


    Ich werde mir definitiv das Komplettpaket holen und dann werd ich mir auch diese Show angucken.

  • Werd ich auf jeden fall dabei sein....
    Da ich mir eh die Tickets kaufe warum dann nicht die Rookie show gucken und dann bis zur Abendshow ins Nord oder so..... Irgendwas wird sich ja da schon finden

  • A N Z E I G E
  • Sehr feine Idee!:D
    Ich würd gern Y23 noch mal sehen. Das Stable hat mir sehr gut gefallen.
    Kombiticket wird gekauft. Hachja, endlich zahlt es sich mal aus arbeitslos zu sein. Da hat man bedeutend mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. ;)

  • I've also enjoyed Y23.


    It's stated that tickets costs 35 euro for both days, how much do the tickets for both days cost for the CHIKARA shows when you buy them at the door? I know it's 25 euro in vorverkauf, but how much is it when you buy the two tickets when the show starts?30 euro?

  • Zitat

    Original geschrieben von Eisregen:
    Sehr feine Idee!:D
    Ich würd gern Y23 noch mal sehen. Das Stable hat mir sehr gut gefallen.
    Kombiticket wird gekauft. Hachja, endlich zahlt es sich mal aus arbeitslos zu sein. Da hat man bedeutend mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. ;)


    Ui, ich bin nicht arbeitslos und habe sogar Sonntags frei, huh!8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!