MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Seiten: [1] 2 
Lied der KW 5

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Josey:
Heute geht es um die letzten beiden Qualifikanten für das Januar-Monatsfinale, welches dann ab nächstem Freitag läuft. Letzte Woche konnten sich "Boulevard Of Broken Dreams" vom Green Day und "Viva Colonia" von de Höhner qualifizieren.

Das Reglement:

Jede Woche erscheinen im Videotext von Viva und auch über andere Quellen die aktuellen Top-100 Musikcharts, ermittelt von Media-Control. Um nun das Lied des Jahres der Cyboard-User zu bestimmen, werde ich jede Woche sämtliche Neueinsteiger zur Abstimmung hier rein stellen, diese Umfragen werden auch jeweils nur eine Woche gültig sein.
Die beiden Songs mit den meisten Stimmen kommen ins Monatsfinale, das, wie der Name schon sagt, eben einen Monat lang offen ist.
Der Monatssieger und 8 Wild-Cards (analog zur Film-Umfrage) kommen dann ins große Jahresfinale, in dem der Song des Jahres gekürt wird.
Bei allen Umfragen, egal ob Woche, Monat oder Jahr, hat jeder User zwei Stimmen. Also bitte nur für 2 Songs stimmen.
Beitrag von Phil:
Only U und Mama ist stolz.......eindeutig!
Beitrag von BBK:
Diese Woche ist es echt schwer...ich glaube, Ashanti bekommt die Stimme
Beitrag von Maverick:
Sido und Bernie-Bärchen ! :)

MaVé
Beitrag von The Get Up Kid:
Down in the past
Beitrag von NaraYan:
Definitiv Brings :thumbsup: :cool:
Beitrag von Chainz:
Joachim Deutschland & Mando Diao
Beitrag von CyBeN:
Chemical Brothers & Sido
Beitrag von Rantanplan1985:
Mando Diao, auch wenn mir das Verhalten der Band nicht zu sagt, machen die Jungs verdammt geile Musik
Beitrag von Pikachu:
Delta Goodrem :knuddel:
Beitrag von JD Mac Kaye:
Mando Diao
Beitrag von Y2MM:
Chemical Brothers & Good Charlotte.
Beitrag von Krümel:
Ashanti, Sido, Chemical Brothers & Good Charlotte

Nummer 2 und 4 haben meine Stimme bekommen
Beitrag von Hito:
Zitat:
Original geschrieben von Phil:
Only U und Mama ist stolz.......eindeutig!

YEEES

Lol Willi Herren muss wirklich Geldprobleme haben, erst der Dschungel und dann noch nen Song.
Beitrag von SoulJah:
Brings :D

[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.