A N Z E I G E

Frage wegen der Bahn!

  • Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe bei sowas immer die Hälfe genommen, also Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr -> ab 19.30 Uhr rechnen. ;)


    Eventim sagt auch:


    Zitat


    Es wird empfohlen mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen, da die Parkplätze rund um die Commerzbank-Arena stark begrenzt sind. In der Regel ist die Eintrittskarte zu einer Veranstaltung in der Commerzbank-Arena ein RMV-Kombi Ticket, d.h. der Gast kann ab 5 Stunden vor der Veranstaltung bis Betriebsende kostenfrei mit den Verkehrsmitteln des Rhein-Main-Verkehrsbundes fahren


    Also das sollten schon fünf Stunden sein, d.h. deine Mutter sollte dann doch lieber etwas später fahren. Ich glaube aber letztlich nicht, dass da Dwight Schrute als Kontrolleur in der Bahn vor ihr steht und das auf die Sekunde ausrechnet. Man sollte nur eben diese 5 Stunden nicht zu großzügig auslegen.

  • A N Z E I G E
  • Ich nehm mal einfach diesen Thread hier:


    Ist hier schonmal jemand mit dem Fernbus Unternehmen City2City gefahren und kann mir sagen wie es bei denen mit dem Gepäck aussieht wenn man umsteigen muss?-Ich fahre morgen von Köln nach Augsburg und habe 2 Stunden Aufenthalt in Frankfurt inklusive umsteigen. Was mich jetzt interessieren würde, ist was mit meinem Gepäck geschieht - fährt man mit dem gleichen Bus weiter und der Fahrer macht da nur eine Pause oder fährt man mit einem neuen Bus weiter der schon da steht und direkt beladen werden kann oder kommt der Bus erst kurz vor der Abfahrtszeit und ich sitze 2 Stunden mit einem Koffer, einer Reisetasche und meinem Rucksack da rum?

  • bißchen Offtopic , aber der Thread ist gerade auf Seite 1



    Fahrdienstleiter der Bahn hätte man werden sollen. Finde es schon krass was 15 Angestellte für ein Chaos an einem Bahnhof anrichten können .Und dabei sind ja knapp die Hälfte im Dienst. Wer einen wichtigen Job sucht , ist hier wohl richtig . Wenn die mich aus dem Urlaub zurückschicken würden , würde ich mir das richtig bezahlen lassen ^^


    Warum haben die eigentlich nicht gestreikt ? Weniger Aufwand ;)

  • Im März/April wurde auch in Stellwerken gestreikt.


    Eine Person bei einem Stellwerk in Dortmund und schon sind einige SBahnen halbtägig ausgefallen. Im übrigen am ersten Tag, als ich mit der SBahn fahren musste ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!