A N Z E I G E

Blade Trinity - Filmthread - Eure Meinung

  • Hab den Film soeben gesehen und mir hat der Film gut gefallen. Es gab diesmal sogar extrem viele Stellen bei denen man richtig lachen musste und die Story war im Gegensatz zum zweiten Teil endlich wieder richtig überzeugend.


    Warum der Film letztendlich ab 18 ist kann ich nicht genau sagen, da habe ich andere Filme gesehen die viel härter waren und nicht diese FSK Vorschrifft bekamen.


    Triple H hatte eine echt gute Rolle die er auch überzeugend spielte, wäre da nicht diese vollkommen beschissene Synchronstimme. Bei Rocky kann man ja nicht umbedingt meckern, aber als ich Triple H das erste Mal hörte dachte ich an einen dummen Bauern in einem mittelklassigen Ritterfilm.


    Der Film kommt zwar nicht ganz an den ersten Teil heran, hat mich aber klar überzeugt, ich kann nur jedem dazu raten den Film zu besuchen, dass Geld ist der Film wirklich wert.

  • A N Z E I G E
  • komm auch gerade von der mitternachtspremiere


    um einiges besser als der zweite teil
    ryan renolds bringt jede menge humor mit
    zu jessica biel sag ich nur HO HO HO HO HO


    am meisten gelacht hab ich über triple h und die syncronisation
    naja zu viel möcht ich nun auch nicht wieder sagen

  • Zitat

    Original geschrieben von DasM:
    so einen thread gibt es schon.. bitte suchfunktion benutzen.. !


    Korrekt.


    Ha und weisste was: Nach Wooooochen bin ich mal wieder die erste und kann endlich mal wieder nen Thread schliessen. Mal gucken, ob ich noch weiss, wie es geht. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!