MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Seiten: [1] 2 
Errinnert sich noch jemand an "Mr. Babysitter"? Hier ist das Remake!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 

Beitrag von 2. Vorsitzende:
Jaja, die 90er. Hulk Hogan auf dem Höhepunkt seiner Karriere, verlässt das Wrestling, um sich in ein rosa Tütü zu zwängen und sich vor der Welt zum Horst zu machen. Sicherlich ein Film, der bei Fans heute soetwas wie "Kultstatus" hat, sicherlich aufgrund von Anspruch, genialen Dialogen oder sonstigen Qualitätsmerkmalen aber nie in die Filmgeschichte eingehen wird.
Da es momentan wohl an Wrestlern mangelt, die sich auf dem Höhepunkt ihrer Karriere im Tütü zum Horst machen wollen, die Nachfrage nach einem Remake dieses Desasters aber aus mir unverständlichen Gründen 12 Jahre später scheinbar gegeben ist, musste man sich natürlich einen anderen darsteller suchen. Was ist groß und stark und spielt auch sonst die Rolle von "erst draufhauen, dann Fragen stellen"? Richtig, Vin Diesel.
Und hier die Seite mit den Trailern...
http://disney.go.com/disn...?dlink=pacifier
Beitrag von W!ck3d N!nJa:
oh my f'n god -_-
Beitrag von DenDeluXe Lifestyle:
Looooooool! Das wird bestimmt der Hammer.:D
Beitrag von Sabu3:16:
Vin Diesel passt ja auch zu schlechten Filmen :D
Beitrag von seanton:
" Ich hab keine Zeit alle eure Namen zu lernen. Also du bist Red 1. Du Red 2. Du Red 3. Und du bist Red Baby. "


Fehlt nur noch ein Matt Damon Witz, denn dann ist der Film Pflicht.

:D
Beitrag von Mordred:
Matt Damon Witz ?


EDIT : Ach so,Team America ! :D
<---- *heutemalwiedernebesonderslangeLeitungha
t* ;)
Beitrag von Maverick:
Zitat:
Original geschrieben von DenDeluXe Lifestyle:
Looooooool! Das wird bestimmt der Hammer.:D



Oh ja, das glaub ich auch ! :D Der Film damals mit dem Hulkster war ja schon fein, aber Vin Diesel wird in der Rolle auch rocken ! :)

MaVé
Beitrag von DasM:
Ach verdammt.. daher kam mir die Story so bekannt vor... und ich dachte das läg nur am "Ach Vin Diesel Filme sind eh immer gleich" Syndrom...
Beitrag von Ric Boothroyd:
:lol: Vor 2 Jahren wollten man Van Diesel doch tasächlich als DEN neuen Actionhelden und Nachfolger von Schwarzenegger und Stallone verkaufen :lol: ... na ja inzwischen ist er da angekommen wo er IMO schon immer hingehört: Bei den B-movies als legitimer nachfolger von Lundgren, Dudikoff und co....
Beitrag von Hugo:
Schwarzenegger hat auch in diversen Komödien wie Junior, Kindergarten Cop, Twins oder Dr. Dolittle 2 (Sprecher) mitgewirkt. Stallone in Spy Kids 3-D und Antz (Stimme). Warum also Vin Diesel jetzt schon abschreiben/niedermachen? :confused:
Beitrag von BBK:
Weil sie das erst machten, nachdem sie sich als Action Stars etabliert hatten...und ein Vin Diesel ist einfach nur schlecht, der im Grunde genommen sogar für B-Filme noch zu hoch eingestuft ist
Beitrag von Voronin789:
Das wird bestimmt ein Hammer. Also ich fand bis jetzt alle Filme mit vin Diesel gut .
Beitrag von Viktor:
Also ich find den trailer gar nicht soooo schlecht.Wird bestimmt ein lustiger Film
Beitrag von [[[+++Cell+++]]]:
Zitat:
Original geschrieben von Ric Boothroyd:
als legitimer nachfolger von Lundgren, Dudikoff und co....

Hey! Die "American Fighter"-Reihe war cool!

Vin Diesel kann ich eh nicht ausstehen. Dann doch lieber das hier: http://disney.go.com/disn...dlink=heffalump
Beitrag von [[[+++Cell+++]]]:
EDIT: Hö? falscher Thread. :eek:

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited