A N Z E I G E

WWF-Berichte 1984 - 1992

  • Kennt jemand von euch Internetseiten, auf denen man Berichte zu WWF-Veranstaltungen (PPVs, TV-Shows) findet, die im Zeitraum von 1984 bis 1992 stattgefunden haben? Ich bin seit Sommer 1992 dabei und interessiere mich für die Zeit seit Beginn der Hogan-Ära, deshalb die Anfrage. Danke.

  • A N Z E I G E
  • Wenns um umfangreiche Archive geht, immer zu empfehlen: http://genickbruch.com
    Da gibts jezz zZ auch nen Special (Flimmermana" wo seit nen paar Wochen immer eine Wrestlemania Ausgabe so richtig mit Bildern und so rezensiert wird, natürlich auch die ersten WM's mit dem Aufstieg der Hulkamania^^

  • geh mal auf cagematch.de !


    da gibt es rewiews. ich hab letztens noch wrestlemania 5 und 6 gelesen und es gibt auch noch berichte von anderen veranstaltungen!


    PS: hast du ein paar ecw videos auf dem pc?

  • Zitat

    Original geschrieben von orton91:

    PS: hast du ein paar ecw videos auf dem pc?


    Was hat das mit dem Thema zu tun? Wenn Du ECW Videos haben willst, kauf Dir halt ein paar ECW PPV DVDs oder "The Rise And Fall Of ECW". Rob Van Dam DVD "One Of A Kind" gibt es auch.


    P.S.: Hast Du ein paar Masters Of The Universe Cartoons auf Deinem PC?

  • Klassiker, vorrausgesetzt du kannst Englisch und magst seinen Stil, sind Scott Keith`s Rants...weiss nicht, ob man die noch auf 411mania.com findet, inzwischen arbeitet er nämlich für insidepulse.com

  • was ich mich eigentlich schon lange frage :


    es gibt hier am Board genug User die Reviews, Kolumnen, Rants etc. schreiben und sich wirklich den Arsch aufreissen und Sachen fabrizieren die um nichts schlechter sind wie das Zeug in den Archiven von cm.de und gb.com. Nur hier verschwindet alles nach 2,3 Tagen in den Untiefen des Forums, was im o sehr schade ist...Wieso wird dieses ganze Zeug hier ned auch kompakt auf der hp präsentiert ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Carstein:
    was ich mich eigentlich schon lange frage :


    es gibt hier am Board genug User die Reviews, Kolumnen, Rants etc. schreiben und sich wirklich den Arsch aufreissen und Sachen fabrizieren die um nichts schlechter sind wie das Zeug in den Archiven von cm.de und gb.com.


    Eine reine Untertreibung


    Zitat

    Original geschrieben von Carstein:
    Nur hier verschwindet alles nach 2,3 Tagen in den Untiefen des Forums, was im o sehr schade ist...Wieso wird dieses ganze Zeug hier ned auch kompakt auf der hp präsentiert ?


    Abwarten und Tee trinken ... ist bereits in Planung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!