A N Z E I G E

Must Have : ECW PPV´s ????

  • Also Jungs ,


    was sind eurer meinung nach die besten PPV´s der ECW ?


    Ich persönlich hab mich mit der ECW bisher nicht so beschäftigt aber das versuch ich ja anchzuholen deshalb frag ich



    mfg

  • A N Z E I G E
  • ich weiß nicht, die schauen sich alle gut an, hab mir langsam aber sicher die meisten zusammengerafft und guck die eigentlich alle gern... aber zu den besten zählen auf jeden Fall Barely Legal 97 und 99, Anarchy Rulz 99, Living Dangerously 99, Hardcore Heaven 99(allein wegen den Dudley Backstage Segmenten), Heatwave 98... aber Barely Legal 2001 war auch ziemlich gut und ist als letzter PPV auch sehr sehenswert.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Franchise:
    aber Barely Legal 2001 war auch ziemlich gut und ist als letzter PPV auch sehr sehenswert.


    Nicht Barely Legal hiess der letzte PPV 2001, sondern Guilty As Charged. Ansonsten kann ich Hardcore Heaven 2000 noch empfehlen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Knurksel:
    Barely Legal, Heatwave 98 & Anarchy Rulz 99 sind in meinen Augen die besten ECW PPVs und somit Pflichtkauf;)


    Das würde ich auch sagen.


    Mir haben alle ECW PPVs sehr gut gefallen.


    Das waren noch Zeiten


    ECW ECW ECW

  • Barely Legal auf jeden Fall!


    Hardcore Heaven 2000 würde ich auch noch empfehlen, schon allein wegen Tajiri vs. Corino! Und vielleicht noch Guilty As Charged 2001, von der Qualität eher ein mittelmäßiger ECW PPV, aber immerhin der letzte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E