MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Seiten: [1] 2 3 4 5 
Wer ist das grösste Promiluder ?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von brandi:
Wer ist das grösste Promiluder, nach Eurer Meinung ?
Beitrag von Buffster:
Ganz klar Paris Hilton derzeit....kann sich aber schnell wieder ändern.
Beitrag von DXD:
Ganz klar die Stupid Spoiled Whore a.k.a Paris Hilton... ;)
Beitrag von Hugo:
Paris Hilton, dicht gefolgt von Katie Price. Auf den letzten Plätzen die deutschen Möchtegern-Promis Gsell und Loth.
Beitrag von HARDY-BOYZ:
Katie Price knapp vor Paris "Kantenfresse" Hilton
Beitrag von Chefster:
aktuell PAris Hilton, Katie Price ist einfach nur noch billig...:D
Beitrag von Fabarazzi:
Katie Price vor Paris Hilton. Obwohl ich beide nageln würde. ;)
Beitrag von H2SO4:
Mir sagen nur Anderson und Schaffrath etwas. Vielleicht hat das damit zu tun, dass ich noch nicht einmal weiß, was ein Promiluder überhaupt ist:D
Beitrag von Rocky Maivia:
Ganz klar Paris Hilton, denn das toppt keine.

Ich mag sie überhaupt nicht, aber sie ist begehrt und steht im Rampenlicht wie keine Zweite.
Beitrag von o-bee:
price, dicht gefolgt von paris...
Beitrag von saito`:
Hm, ich weiß nicht ob jemand von denen größer als 1,80 ist. :\
Beitrag von Maverick:
Katie Price !

MaVé
Beitrag von [[[+++Cell+++]]]:
Wie ich die Bezeichnung "Promiluder" hasse. Ist das ein Beruf im Showgeschäft oder sowas? Wovon leben diese Weiber? Ich habe den Eindruck, daß sie bezahlt werden, um auf Partys zu kommen oder so. Das kann ja nun wirklich nicht sein. Andere Leute arbeiten hart für ein paar Kröten und die "ludern" nur im TV rum, sorgen für Skandale, zeigen hier und da mal nackte Haut und können davon sogar leben. Ist mir total unverständlich.
Beitrag von 2 Cool:
Die Hotelerbin Namens Paris^^
Beitrag von Kane:
Momentan lautet die Antwort wohl Paris Hilton, wobei mir andere Damen aus der Liste deutlich besser gefallen.

[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.