MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 
Big Brother 5, Part 5

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 

Beitrag von BBK:
So, es ist dann doch mal wieder Zeit für was neues...hier geht es weiter
Beitrag von Jeff Hardy:
hehe...erster im Thread. Mal zu der Gans, die sollte schon im BB haus geschlachtet werden, denn für irgendwas muss man ja die Million bekommen. Einfach immer im Schlafsack liegen, ist das auch nichts. Vieleicht irgendwie ne Challenge draus machen oder so, da würde endlich mal Spannung reinbringen, auch wenn ich das lieber nicht sehen will.;)
Beitrag von Ric Boothroyd:
Schon wieder jemand Neues??? Man das nervt echt langsam..ich hatt gehofft gegen Ende würden es so langsam immer weniger werden. Aber anscheinend will man entweder am Ende in kürzester zeit viele Rausnominieren oder man plant ein Finale mit ca 10 Bewohnern..und ich finde beides ne scheiß Idee.
Beitrag von dani10489:
Die Sendung heute hört sich eingendlich recht interessant an. Insbesondere die Sache mit den 25000 Euro bei der ich denke das bis auf Sascha, Michael und Franzi weil sie Marc ja eh nicht braucht so gut wie alle das Haus verlassen werden da sie eh keine Chance am Ende haben. Und wenn doch nicht gegangen wird hört auch gut an das derjenige in die Nominierung eingreifen kann.

Und die Sache um Troja hört sich auch ganz gut an da Livematches eh immer interessant sind.

Mir würde es auch nicht gefallen wenn am Ende noch mehr als 3-5 Leute im Haus sind. Alleine schon frag ich mich wie man das dann in eine Sendung packen will oder soll die von 8 bis 8 morgens dauern.
Beitrag von THRILLSEEKER:
Zitat:
Original geschrieben von dani10489:
Die Sendung heute hört sich eingendlich recht interessant an. Insbesondere die Sache mit den 25000 Euro bei der ich denke das bis auf Sascha, Michael und Franzi weil sie Marc ja eh nicht braucht so gut wie alle das Haus verlassen werden da sie eh keine Chance am Ende haben. Und wenn doch nicht gegangen wird hört auch gut an das derjenige in die Nominierung eingreifen kann.


Soweit ich das verstanden habe, haben nur die drei Nominierten die Chance auf das Geld.
Klasse wäre ja wenn es letztendlich Eric treffen würde.
Mal eben zwei Wochen im Haus und schon 25000 Euro in der Tasche.:D :thumbsup:
Beitrag von dani10489:
Zitat:
Original geschrieben von THRILLSEEKER:
Soweit ich das verstanden habe, haben nur die drei Nominierten die Chance auf das Geld.
Klasse wäre ja wenn es letztendlich Eric treffen würde.
Mal eben zwei Wochen im Haus und schon 25000 Euro in der Tasche.:D :thumbsup:



So verstehe ich das aber nicht. Folgende Aussage verstehe ich so das alle an dem Spiel teilnehmen:

So hoch war der Jackpot noch nie: Die Zuschauer können an diesem Abend sage und schreibe 35.000 Euro absahnen. Doch auch einer der Bewohner könnte um immerhin 25.000 Euro reicher werden. Die Bedingungen sind allerdings hart: Zunächst muss der Tresor mit dem Geld geknackt werden. Wem das gelingt, darf die Summe einstreichen, wenn er dafür noch am selben Abend das Haus verlässt. Bleibt er und verzichtet damit auf das Geld, darf er allerdings ein wenig in Sachen Nominierung mitwirken..., so viel sei verraten!

Wie soll der Gewinner denn sonst bei der Nominierung mitwirken wenn er BLEIBT? Würde er gehen könntest du recht haben da ja dann einer nachrücken würde aber so.

Naja genaues erfahren wir ja dann bald und ich hoffe irgendwie das deine Vermutung richtig ist da sonst die Gefahr besteht das z. B. Carsten das Geld gewinnt und am Ende noch geht.
Beitrag von Ric Boothroyd:
Kann auf jeden Fall interessant werden heute Abend..bzw für mich eher Morgen wenn ich das Tape angucke. Die LIVE-Show hat einfsach zu viel leerlauf. An Weihnachten soll es ja mehrere Stunden BB live geben...ich frag mich nur wer das angucken soll?????
Beitrag von Boner:
Was Christian da gerade los lässt....stellt euch mal vor Michael ist seit 5 Tage im Haus, der sieht scheiße aus, kann sich nicht bewegen und labert nur Müll *gg* Volltreffer!!!!
Beitrag von THRILLSEEKER:
Zitat:
Original geschrieben von Boner:
Was Christian da gerade los lässt....stellt euch mal vor Michael ist seit 5 Tage im Haus, der sieht scheiße aus, kann sich nicht bewegen und labert nur Müll *gg* Volltreffer!!!!


Das selbe gilt übrigens auch für Franziska.
Das die immer noch so beliebt ist kann ich wirklich nicht verstehen.

Und das was er über Eric gesagt hat fand ich auch recht gut.
Beitrag von Y2MM:
Das war ja wohl ein Betrug! Die Survivor waren noch gar nicht im Spiel und haben nun den Reichen Bereich verloren. Außerdem hat man die Teams so aufgestellt, dass es klar war, dass die Survivor in der ersten Runde aussetzen, man hätte wenigstens noch fair ziehen können. Arm!
Beitrag von THRILLSEEKER:
:lol: Was für ein beklopptes Match.:nene:
Da haben sich ja genau die richtigen aufs Maul gepackt.:D
Team Reich jetzt wieder im Reichen Bereich.:thumbsup:
So, jetzt muss hoffentlich das Team Survivor wieder nach draußen.
Beitrag von Straight Edge:
Boah...die neue von Team Reich...in dem Troja Kostüm da...hab ich mich die ganze Zeit gefragt: "Wer ist denn der neue Kerl da im Team?" Bis mir später einfiel...das es die komische Frau da is... :lol: Wat eine Mannsweibfresse! :D
Beitrag von King_of_Hun:
Betrug, Beschiss, etc.....
Also dieses "wahnsinnig tolle fantastische" Troja-Match war ja wohl der Witz hoch 10!!! :nene:
Extra so aufgestellt das TS sowieso erst inner 2.runde dran is und der Schal wurde IMO nich mal berührt.......
Da muss ich einmal Franzi recht geben, die von Betrug sprach (auf dem Premiere-Livefeed)
und ich glaub es hat auch keiner vorher gesagt das der Sieger der ersten Runde automatisch in reichen bereich kommt, oder ?
Denke da is einiges schiefgelaufen BB.......
Und Team Rich is jetz!! schon im reichen Bereich!! Sonst wartet man bis später und Koffer packen, etc und jetz 10 minuten nach Matchschluss sind die schon im reichen bereich :nene:
Beitrag von Y2MM:
Dieses Match ist ein Flop!
Beitrag von Y2MM:
Ich mutiere hier noch zu einem Franzi Fan :).

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited