A N Z E I G E

Big Brother 5, Part 5

  • Die haben das System doch nur geändert weil sie keinen Schocker Rauswurf wie Markeem mehr haben wollten... es war bestmmt nicht in deren Sinne das er fliegt! Sie wollen so jetz verhindern das jemand rausfliegt, der eigentlich noch länger drin bleiben sollte. ;) Und so kann man da immer noch was retten.

  • A N Z E I G E
  • Man will halt dass möglichst viele "Maineventer" bis zum Ende drin bleiben und nicht aufgrund des dämlichen "wer soll drin bleiben"-Systemes noch mehr langweiler im Haus bleiben während interessante Leute (wie zB Marckeem) fliegen.


    Jetzt lasst uns hoffen dass Peggy die nächste ist die fliegt, denn die geht echt gar nicht....

  • Zitat

    Original geschrieben von HATE:
    Uuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnndddddddddddd WECHSEL !!! JUCHU !! :)


    Na endlich. War das Wechselmatch einer dieser für 7 Tage angekündigten Eismatches? Wenn ja gibt es etwa jetzt jeden Tag Wechselmatches.

  • Zitat

    Original geschrieben von moonlight:
    anrufen für den den man raushaben will oder wer drin bleiben soll?


    Für den der dann drin bleiben soll.


    Scheint es vielleicht wirklich zum Boxkampf Michael gegen Marcus zu kommen.SZumindest hat man gerade in der Vorschau gesehen das Michael das Angebot von BB gemacht wird.


    Da könnte Marcus ein schweren Fehler gemacht haben da er ja doch eher schwächlich ist und Michael zwar bei den meisten Matches versagt von der reinen Kraft aber weit überlegen sein sollte.

  • Michael ist aber ziemlich träge...von daher denke ich er kann nur mit einem Lucky-Punch gewinnen. Wenn der aber sitzt siehts nicht gut aus für Marcus da Michael von der reinen Körperkraft her dich recht fi ist(sieht man ja wenn er mit den Wasserkästen trainiert). Marcus ist gerda das Gegenteil: Zwar extrem beweglich, dürfte aber kaum Kraft haben, dh er gewinnt höchstens nach Punkten.


    Eh drollig wie Marckeem verzweifelt versucht im Rampenlich zu bleiben: Bewerbung bei Chrsitian, Boxkampf, Werbung für Homepage..aber ihm wird es wie vielen gehen: Mit dem Ende "ihre" BB-Staffel verschwinden sie im C-Promi Nirvana.Dh im Bestenfall sehen wir sie im Dschungel oder ähnlichen Shows wieder oder auf dem guten alten Ballermann....adios!


    Danke liebes BB Team dass auch von eurem aktuellen Liebling Franzi in letzter Zeit wieder ab und zu negative Szenen zu sehen sind...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Boner:
    Naja Pro 7 kommt ja jetzt mit der Burg...denke bei der nächsten ausgabe in ein paar Monaten hat Markus ne gute Chance dabei zu sein. *g*


    Bei der auch Karim mit dabei ist, für die die es nicht mehr wissen das ist der der Lisa so halb gef.... hat;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dani10489:
    Bei der auch Karim mit dabei ist, für die die es nicht mehr wissen das ist der der Lisa so halb gef.... hat;)


    Hehe...was ist denn halbficken?? entweder ganz oder gar nicht *g*

  • Ich weiß nicht ob es schon gefragt wurde, aber kann mir jemand sagen wo nun die WH von BB läuft? Weil MTV Pop scheint sie nicht mehr auszustrahlen, und ich bin auf die WH angewiesen da ich abends keine Zeit habe um die Erstausstrahlung zu schauen.


    Thx im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!