A N Z E I G E

WWE - Best Big 4 Pay Per View 2004 ?

  • Welcher war der beste Pay Per View der Big 4 ? 61

    1. Wrestlemania 20 (49) 80%
    2. Surivor Series (1) 2%
    3. Summerslam (3) 5%
    4. Royal Rumble (8) 13%

    Welcher der Big Four Pay Per Views 2004 hat euch am meisten überzeugt ?


    Stellt am besten eine Top 4 Liste zusammen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von dszeh:
    eigentlich waren alle nicht besonders , würde RR nehmen


    1.Royal Rumble
    2.WM
    3.Summerslam
    4.Series


    Ich kann mich deiner Nr.1 auch anschließen. Der Rumble hat mich wegen Chavo VS Eddie, HBK VS HHH und einer sehr schönen Rumble mit dem richtigen gewinner überzeugt. Meine Top 4 geht jedoch so


    1. Royal Rumble
    2. Wrestlemania 20
    3. Survivor Series
    4. Summerslam


    Vom Summerslam war ich am meisten enttäuscht. Benoit VS Orton war viel zu kurz und Taker VS JBL war irgendwie kacke.

  • Wrestlemania 20 und dann der Royal Rumble


    Gründe bei WM: Es mag zwahr nicht die beste WM of all Time gewesen sein, doch es gab viele sachen an die man sich gern zurück erinnern wird und die Stimmung im MSG hat einfach schön gepasst. So was hat bei vielen andern PPV gefehlt. Was WM XX aber auf Platz.1 haut, dass ist der 3Way und der Titelgewinn von Benoit. Bei dem ich, wenn ich es heute schau imma noch Tränen in die Augen bekomm.


    Gründe RR: War so ein PPV der gut war ( HBK und HHH hatten bessere Matches, doch war noch gut, Chavo und Eddie hatten eh bessere, und über Holly/Lesnar muss man nicht reden), doch duch das RR Match wurde er noch mal klar aufgewertet und schiebt sie so ganz klar vor den Slam und die Series. Das RR-Match ansich, kann man ganz klar in die Top.5 der besten RR-Matches Ever zählen.

  • Mir gefiel der Summerslam am besten. RR hab ich nicht gesehen, da ich kurz danach erst (wieder) zum Wrestling gekommen bin.


    1. Summerslam


    Für mich ein sehr guter PPV mit vielen guten Matches und wenig Crap. Und dazu noch Orton'S Titelgewinn.. 8)


    2. Wrestlemania XX


    Bei so einem Hype, hatte ich mehr erwartet. Aber trotzdem natürlich noch sehr gut.


    3. Survivor Series


    Hmmm...ne, die hat mir net so gefallen. Nur der ME hat mir richtig gefallen.

  • A N Z E I G E
  • WM XX - sehr guter PPV, obs die beste WM war, ist ja eh egal. Danach der Rumble mit einer guten Undercard und einem genialen Rumble. Summerslam würde bei mir auf der 3 kommen, da er zwar wrestlerisch schlechter war als die Series, wegen der kanadischen Crowd aber eher in meinem Gedächtnis bleiben wird, als die schläfrige Series.


    Also:


    1. WM XX
    2. Royal Rumble 2004
    3. Summerslam 2004
    4. Survivor Series 2004


    Prince

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!