A N Z E I G E

Die beste WWF/E seit 1990

  • Die beste WWF/E seit 1990 101

    1. 90 (3) 3%
    2. 91 (1) 1%
    3. 92 (8) 8%
    4. 93 (4) 4%
    5. 94 (6) 6%
    6. 95 (3) 3%
    7. 96 (2) 2%
    8. 97 (14) 14%
    9. 98 (11) 11%
    10. 99 (10) 10%
    11. 00 (34) 34%
    12. 01 (1) 1%
    13. 02 (0) 0%
    14. 03 (0) 0%
    15. 04 bis jetzt (3) 3%
    16. Alle für mich gleich (1) 1%

    Welches Jahr für Euch das beste der WWF/E ?

  • A N Z E I G E
  • Ganz klar 1997, das Jahr in dem sich alles änderte.


    Bret vs. Austin; RAW is WAR mit zwei Stunden; Heelturn des Hitmans; Face Turn von Stone Cold, Stunner gegen Vince McMahon, Jim Ross, Slaughter und viele andere; Hart Foundation vs. USA; Hell in a Cell; Three Faces of Foley; Undertaker-Kane-storyline; Rocky sucks, Rocky sucks; Gründung der D-X; Rick Rude Comeback; Bret vs. Shawn und natürlich Montreal, "Bret screwed Bret"- or did he?


    Ein unglaublich aufregendes Jahr für jeden Fan der damaligen WWF.


    Zweiter Platz geht an 2000, aufgrund
    ... der konstant qualitativ enorm beindruckenden PPVs.
    ... Triple H vs. The Rock . In Abwesenheit von Austin etablieren sich beide endgültig zu Megastars.
    ... dem Aufstieg von Kurt Angle zum Superstar.
    ... Cactus Jack vs. Triple H.

  • 1.1998
    - An dem Jahr hat echt alles gestimmt und gepasst. StoryLines waren unglaublich genial, die Rollen der Wrestler Hamma, die PPVs meist gut ( Von Storys etc. ) duch dacht und mit guten MEs ( es gab türlich auch schlechte...doch die meisten waren gut. Viele Momente an die man sich lang erinnern wird.


    2.1994
    - Fast alle StoryLines haben mir im diesen Jahr gefallen. Ganz besonders aber natürlich Bret vs Owen. Die auch richtig geile Matches mit sich brachten. Dann noch die sache um den Taker, das LeiterMatch bei WM X usw. Ich liebe das Jahr!


    3.1997
    - Austin vs Bret Hart, HiAc, DX Geburt, Hart Foundation, Canadian Stampede, viele Hamma Matches und ach...einfach ein super Jahr, dass leider oft unterschätzt wird. 1997 hatte IMO echt viel zubieten.


    Alle 3. sind ganz, ganz dich zusammen!


    Danach : 2000 ( auch nur knapp hinter 1997 ), 1990, 1999 und ganz am Ende der Liste würde 1995 sein ;)


  • Kann ich nur zustimmen, aber die miesesten Jahre sind bis jetzt für mich 95 und 04, ich sag nur bradshaw wird wwe champ, wieso nicht gleich spike dudley den titel geben

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!