MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum
Seiten: [1] 2 
Beste wXw Show - bisher?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von SASira:
Was war die beste wXw Show bisher?
Beitrag von Brotdose:
Ich will ja nich klugscheissen...aber es heißt wXw
Beitrag von SASira:
Ich habe mich bisher nicht für die wXw interessiert ...

daher habe ich auf diesen kleinen aber feinen Unterschied leider nicht geachtet ...
Beitrag von Strigga:
Von denen, die ich gesehn habe und die hier zur Auswahl stehen...BTR: When Hero met Punk
Beitrag von Jabrony:
Wo ist Broken Rulez IV? Das Chikara Style Tag Team Match trug für mich mit Sitochi`s "Titelgewinn/abgabe" das ganze Event
Beitrag von Anna:
Jede wXw Show ist was besonderes für mich und eigentlich kann ich mich nicht entscheiden. Werde aber mal für BR IV stimmen auch wenn es nicht aufgelistet ist
Beitrag von hinternV2.1:
Eigentlich ist jede wXw show die beste wXw show. Für mich stand bis jetzt aber noch Broken Rulz4 und ...Then we called 187 ganz oben aufm plan
Beitrag von DasM:
Dead End 3 - Saturday Fight Fever
Beitrag von Punka:
Die mit der Round Robin Challenge ... Full Force #2?

Naja, am Wochenende wird das eh getoppt. :D
Beitrag von Wishmaster:
Von den hier aufgeführten: "then we called 187 ..."
Beitrag von HeavenShallBurn:
japs muss ich wishmaster recht geben, wenn ich an den genialen main event denke und das geniale fatal 4-way elimination match denke, genial
Beitrag von Sigi:
Zitat:
Original geschrieben von Wishmaster:
Von den hier aufgeführten: "then we called 187 ..."

Beitrag von agent114:
Zitat:
Original geschrieben von DasM:
Dead End 3 - Saturday Fight Fever


obwohl es in der letzten Zeit sehr viele gute Shows gegeben hat ist Saturday Fight Fever
auch für mich bis heute eigentlich meine Lieblingsshow der wXw
Beitrag von Tassilo Jung:
IMO Broken Rulz IV, mit Ausnahme des Unlucky 13 Staple Gun Matches sechs richtig gute Kämpfe in Folge, selbstverständlich getoppt von dem 37minütigen Chikara 6 Men Tag sowie dem fantastischen Double C vs Johnny Kidd Match im britischen Stil.

Die beiden Events vom Januar/Februar dieses Jahres kann man IMO auch nennen. Ich denke, dass Hero/Punk und CC/Ares beides starke Kämpfe waren, die aber leicht hinter den Erwartungen zurück geblieben sind. Dafür hatte Back to the Roots III eben keinen schwachen Kampf, was der "...then we called 187" Event bspw. im Opener schon hatte. Homicide vs Hero ist für mich noch immer das wXw Match of the Year 2004, alleine wegen der Qualität der beiden High End Matches denke ich, dass der Januar-Event derjenige ist, der aus diesen fünf der stärkste sein dürfte.
Beitrag von Evolution:
Für mich war es "When Hero met Punk", alle Matches waren gut bis fantastisch. Danach folgt 187.

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.