A N Z E I G E

Das erste MOONSAULT.de Fantreffen - ein abschließendes Fazit

  • Das im Rahmen von German Stampede Wrestlings International Impact 2 durchgeführte Fantreffen von MOONSAULT.de am 30. Oktober 2004 kann einen Tag nach der Show als Erfolg gewertet werden. Den zahlreich anwesenden Fans zu Folge waren Programm und Durchführung positiv zu bewerten, Programmpunkte wie das Quiz im Bereich WWE, Europa, Mick Foley & Worldwide, der Entrance Themes sowie "Book your own WWE Show" Fantasy Contest, der Armwrestling Challenge und der Sign Contest begeisterten die Besucher. Alle anwesenden Personen haben permanente Stimmung geliefert und Unterhaltung geboten. Zahlreiche Fanartikel aus allen Wrestlingbereichen in drei verschiedenen Ständen (Wrestlingshopzone, Wrestlingcorner sowie GSW und Fanartikel der anwesenden Wrestler) und Speisen und Getränke standen den Fans ebenfalls zu erschwinglichen Preisen zur Verfügung.


    Prominenten Besuch gab es während des insgesamt 4-stündigen Fanfestes von Joe Legend, der überraschend als Teilnehmer der Armwrestling Challenge auftrat. Weitere Stars wie Colt Cabana, Zach Gowen und Eric Schwarz waren ebenfalls zu Besuch und standen den Fans für Fotos, Autogrammwünsche oder Gespräche zur Verfügung. Auch Mick Foley ließ es sich nicht nehmen und gab kurz vor dem offiziellen "Meet & Greet" der GSW noch während des MOONSAULT.de Fantreffens ein Statement ab.


    Bedanken möchten wir uns bei allen Fans, die anwesend waren, und sich bei den Aktionen beteiligt haben sowie natürlich bei German Stampede Wrestling für die hervorragende Kooperation mit MOONSAULT.de! Wir sind uns alle sicher, dass dieses Fanfest in Olsberg bei German Stampede Wrestling nicht das letzte seiner Art gewesen sein wird. Da es aber bekanntlich das erste seperat von MS.de geführte und außerhalb einer WWE Show stattfindende Fanfest war, sind wir uns natürlich im Klaren darüber, dass noch nicht alles gut oder gar perfekt war. Für Kritik, Lob und Anregungen sind wir daher mehr als dankbar. Wir würden uns über eure Mails freuen.


    Im Namen des gesamten MOONSAULT.de Teams,
    CyBeN

  • A N Z E I G E
  • Ich fands sehr gemütlich und war gut unterhalten. Darum ein :thumbup: von mir für die Jungs, man hat gemerkt, dass ihr euch ne Menge Gedanken gemacht habt und im ganzen gestrigen Tag viel Herzblut steckte (auch von Seiten der GSW/Schock).


    Nur lasst nächstes Mal dieses "Book your own show" weg, das war das einzige wo ja fast jeder eingeschlafen is. ;)


    Außerdem hats gerult, dass mein Amigo Stricha wat geiles gewonnen hat (Meetngreet). :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Punka:
    Nur lasst nächstes Mal dieses "Book your own show" weg, das war das einzige wo ja fast jeder eingeschlafen is. ;)

    Dazu sollte vielleicht noch schnell gesagt werden, dass lt. Regelwerk jedes Team nur 3 Minuten Zeit gehabt haben sollte, um ihre Show vorzutragen. Leider wurde irgendwie vergessen, dieses Zeitlimit an die Teams weiterzugeben... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von CyBeN:
    Dazu sollte vielleicht noch schnell gesagt werden, dass lt. Regelwerk jedes Team nur 3 Minuten Zeit gehabt haben sollte, um ihre Show vorzutragen. Leider wurde irgendwie vergessen, dieses Zeitlimit an die Teams weiterzugeben... ;)

    Wöllt echt mal wissen, wer da wieder gepennt hat. *eldagsenliedsing* ;)


    Also: Ich fands auch sehr angenehm und habe mich zu keinem Zeitpunkt fehl am Platz gefühlt. Jederzeit gerne wieder.

  • Also die erste Gruppe von der "Book your own Show" Aktion war doch recht unterhaltsam, die hätten eigendlich den Sieg verdient gehabt, aber nicht wegen der Show, die waren irgendwie alle nicht gut, aber die Art wie der Typ das erzählt hat, dass war einfach nur geil, ich weiss jetzt nicht, wie er heisst, aber :thumbup: !

  • Das waren JOE und Painter. ;) Wer gewonnen hätte, war denk ich klar. Aber so hat jeder was für seine investierte Zeit bekommen und wir haben paar Minuten Zeit wieder rausgeholt! *g*

  • Das erste MOONSAULT.de Fantreffen ohne Unterstützung der WWE und ohne Kooperationspartner ist nun vergangenheit.
    Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht. Viele bekannte Gesicher hat man getroffen und den ein oder anderen neuen Fan hat man auch kennengelernt. Ich habe z.B. einen Bekannten von der WM XX Reise wieder getroffen, was mich persönlich sehr freute. Durch genügend Sitzmöglichkeiten konnte man sich auch gepflegt unterhalten und ein Kaffee trinken.
    Die Aktion haben mir alle Samt auch sehr gut gefallen. Etwas schade war, dass beim Sign Contest nur 5 Signs vorhanden waren und der Book your own WWE Show Event etwas lange ging. ´Diese Punkte werden sich natürlich gemerkt und beim nächsten mal verbessert. Das Moderieren hat mir ebenfalls sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich freuen beim nächsten mal es wieder tun zu dürfen.
    Ich denke es war nicht das letzte mal, dass wir ein solch gemütliches Fantreffen hatten und vielleicht kommt ja beim nächsten mal auch Sunny zum Fantreffen :lol:
    Auch von mir an sämtliche Personen, die nur ansatzweise irgendwie geholfen haben, ein großes Dankeschön, denn ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen.


    CO

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von KaragiasFan:
    Also die erste Gruppe von der "Book your own Show" Aktion war doch recht unterhaltsam, die hätten eigendlich den Sieg verdient gehabt, aber nicht wegen der Show, die waren irgendwie alle nicht gut, aber die Art wie der Typ das erzählt hat, dass war einfach nur geil, ich weiss jetzt nicht, wie er heisst, aber :thumbup: !

    Danke danke. ;)


    Quasi als Pilotprojekt war der Event meiner Meinung nach sehr gelungen, auch wenn 10-20 Leute mehr schön gewesen wäre. Die Organisation war klasse, Verpflegung günstig und die Programmpunkte passend. Hier und da kann man natürlich noch feilen, aber ich bin zuversichtlich, dass sich das bei (hoffentlich folgenden) Fanfesten schon einpendeln wird.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von JOE:
    Danke danke. ;)


    Quasi als Pilotprojekt war der Event meiner Meinung nach sehr gelungen, auch wenn 10-20 Leute mehr schön gewesen wäre. Die Organisation war klasse, Verpflegung günstig und die Programmpunkte passend. Hier und da kann man natürlich noch feilen, aber ich bin zuversichtlich, dass sich das bei (hoffentlich folgenden) Fanfesten schon einpendeln wird.


    *unterschreib* :thumbup:

  • Kann auch ein großes Lob abgeben. Musste zwar 15.30 Uhr schon wieder die lange Heimreise antreten, aber ich hab zumindest ein paar Fans kennengelernt, mit denen ich gut auskomme !


    Klasse Konzept und dementsprechende Durchführung !


    MaVé

  • Zitat

    Original geschrieben von Maverick:
    Kann auch ein großes Lob abgeben. Musste zwar 15.30 Uhr schon wieder die lange Heimreise antreten, aber ich hab zumindest ein paar Fans kennengelernt, mit denen ich gut auskomme !


    Du bist ja wohl auch wirklich nur noch der Freak. ;) Wegen 2 Stunden Fantreffen zwei Mal so einen Weg fahren. Konnte es kaum glauben, als es mir Corey erzählt hat. :nene: Leute gibt's, aber irgendwo schon verdammt 8) :thumbup: ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!