MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment

Jan Tenner

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Ric Boothroyd:
Kennt noch jemand dieses kultige Sci-fi Hörspiel ais den 80ern ?????Ich habe sie dmals als Kind geliebt und bin letztens über 1-2 Kasetten gestolpert die ich selber besaß (Rest immer ausgeliehen).

Und was viel wichiger ist: Weiß jemand eine Möglichkeit wie man günstig an die die Folgen rankommen könnte? Wäre auch durchaus bereit 3€ pro Folge zu zahlen falls ich ne Komplettsammlung auftreiben könnte ohne ebay. Für illegale Möglichkeiten bitte ich um ne PM :D
Beitrag von ExarKun:
Klar kenn ich Jan Tenner. Ich war übrigens sehr überrascht, das es jetzt auch Jan Tenner auf CD gibt.
Bei Deiner Suche kann ich Dir aber leider nicht helfen.
Ja aber leider gibts nur die neuen Folgen auf CD..und die sind leider mit anderen Sprechern die wenn man die alten gewohnt ist mehr als mäßig sind.

Was waren eigentlich eure Lieblingsfolgen??? Mir hat der ganze "Dunkle Imperiums" Zyklus sehr sehr gut gefallen..angefangen vom ersten auftauchen Seytanias bei "Planet der Puppen" bis hin zu "Logans Rache". Sehr düstere und gut geschriebene Story.
Als Kind hab ich am meisten Angst bekommen bei "Meteor des Grauens"..ka der kleine Gnom in seinem Raumschiff war einfach schrecklich für mich..hach die gute alte zeit :)
Beitrag von Zaataan:
Psssssssst :
Bei "Kazaa" kann man sich jede Menge Folgen runterladen
Beitrag von Draco Malfoy:
Ich sammel auch Jan Tenner MCs..aber die Folgen über 40 wird man kaum für 3 € bekommen können, das sie ziemlich selten sind.

Also meine Lieblingsfolge ist "Zweisteins Rückkehr" :D
Beitrag von Ayreon:
LOOOL!
"UNIVERSUMMMMM!!!"
Zweistein war definitiv sowas wie ein Gott für mich.
Zweistein ist auf jeden Fall eienr der besten Bösewichte in Hörspielen und auch generell in der ersten Liga dabei.. besonders sein lachen woha hahahahahahaha :lol:

Hab jetzt inzwischen (jaja was ein Tag so alles bringen kann) die meisten Folgen aufgtrieben für 3-5€. Nur Folge 46 ist nicht für unter 20€ zu bekommen :eek:
Beitrag von HBK4Life:
Wow, sind die sooo viel wert inzwischen ?

Ich habe alle 46 Folgen (Folge 46 ist erst viele Jahre später als verschollene Folge noch veröffentlicht worden), aber die sind absolut unverkäuflich. Da hänge ich echt dran. Habe letztens nochmal alle Folgen jeden abend zum einpennen gehört. Absoluter Kult !!!

Die neuen Sprecher gefallen mir aber auch nicht. Daher habe ich von der Neuauflage auch nur zwei Folgen und werde mir auch keine weiteren zulegen.
Na ja was heißt viel wert..das dürfte auch ungefähr der Einkaufspreis gewesens ein..abgesehen natürlich von Folge 46 die doch recht happig teurer ist. Bei der wurde ja auch ein anderer Sprecher für Zweistein genommen fällt dies arg auf???

Würde mich interessieren wer noch etwas von den neuen Folgen gehört hat und wie er/sie die findet???
Beitrag von Draco Malfoy:
Zitat:
Original geschrieben von Ric Boothroyd:
Na ja was heißt viel wert..das dürfte auch ungefähr der Einkaufspreis gewesens ein..abgesehen natürlich von Folge 46 die doch recht happig teurer ist. Bei der wurde ja auch ein anderer Sprecher für Zweistein genommen fällt dies arg auf???

Würde mich interessieren wer noch etwas von den neuen Folgen gehört hat und wie er/sie die findet???

Ich hatte mir vor kurzem 4 MCs von den neuen Jan Tenner Folgen bei ebay ersetigert (gerade mal für 1,50 €)

Also die Sprecher kamen mir alle ziemlich bekannt vor, und so schlecht war es auch nicht...aber im Großen und Ganzen sind die alten schon beser.
Na ja mal sehen wenn ich mal Geld und Lust hab werd ich mir vielleicht auch mal ein zwei von den neuen Folgen bestellen.
Beitrag von jeze:
also ich hab's jetzt auch geschafft mi rmal die neuen Folgen anzuhören.

Ich weiß ja nicht es ist so anders!

Die Stimmen gefallen mir aber besser!
Irgendwie kann ich mich dazu einfach net aufraffen..glaube auch, dass ich enorme Probleme mit den anderen Stimmen hätte. Hat mich ja schon in Folge 46 die neue Stimme von Zweistein genervt...

[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.