MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum
Seiten: [1] 2 3 
Taboo Tuesday: Randy Orton vs. Ric Flair

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von Seyer:
Welche Art von Match soll es werden ?


    Submisson
    Steel Cage
    Falls Count Anywhere
Beitrag von THRILLSEEKER:
Momentan sieht das alles nach einem Steel Cage Match aus.
Würde ich auch gerne sehen.
Beitrag von DXD:
Steel Cage
Beitrag von Bret Hitman Hart:
Anywhere Fall
Beitrag von Krümel:
Submission, wäre dann wohl klasse Matwrestling :)
Beitrag von wwe-mueller:
wird wohl ein submission match.
weiß nicht,ob die beiden ein top-match führen können....
Beitrag von WallsOfJericho:
Falls Count Anywhere, weil:

-Submission Matches machen für mich nur sinn wenn beide Wrestler eine Submission Move als Trademark oder Special haben.
-Cage gabs in letzter Zeit schon öfters
-Anywheres sind immer cool
Beitrag von Jeff Hardy:
Ich bin für ein Falls Count Anywhere Match. Oder halt ein Submission Match, da könnte Flair ein Geiles Match zeigen mit seinem Finisher. Bei Falls Count Anywhere wäre es auch Cool, nur da denke ich das sich Randy Orton durchsetzten wird. Bei Submission würden wir schönes Mattenwrestling sehen und auch Coole Submissionerholds. :)
Beitrag von WallsOfJericho:
Zitat:
Original geschrieben von Jeff Hardy:
Ich bin für ein Falls Count Anywhere Match. Oder halt ein Submission Match, da könnte Flair ein Geiles Match zeigen mit seinem Finisher. Bei Falls Count Anywhere wäre es auch Cool, nur da denke ich das sich Randy Orton durchsetzten wird. Bei Submission würden wir schönes Mattenwrestling sehen und auch Coole Submissionerholds. :)



Solche Matches würde ich bei Orton jedoch erst empfehlen, wenn der junge etwas etablierter ist und noch mehr Pops bekommt, denn sonst kommt schnell die gefahr auf das die Fans Booring schreien.
Beitrag von Matrix 3:16:
Falls count anywhere weil ich gerne wieder mal ein typisches Attitude Match sehen will, wo es durch die ganze Halle und durch alle Tische geht. :)
Beitrag von Fabarazzi:
Cage Match
Beitrag von Kevin Hunz:
Bei diesem Match stimme ich für ein Falls Count Anywhere ab.
Beitrag von crossface:
Ric Flair -> Four Horsemen -> War Games -> natürlich Steel Cage!!!
Beitrag von ShaneMcMahon:
Falls Count Anywhere. Da es Cage, einfach echt zu oft in der letzen Zeit gab und Sub. hier so ne sache ist.
Beitrag von Jango:
Falls Count Anywhere

zur Not auch Submission, aber Cage Match wär absolut grauenhaft

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.