MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 
Frage zu Full House

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Lord Henrik:
Hab mal ne kurze Frage zur Sitcom "Full House".
In welchem Verhältniss steht Joey zu der Familie!?
Jesse (?), der ja auch da wohnt, ist mit denen verwandt, aber der?

Ansonsten weiss ich auch nicht, wie ich da drauf komme. Full House ist meiner Meinung nach eigentlich die gräßlichste Sitcom aller Zeiten, voll mit schlechten Gags und scheisse moralisch.
Beitrag von Kamel:
Hmm....ich finde die Serie eigentlich ganz witzig, vorallem die kleine ist süß!

Joey ist ein alter Schulfreund von Danny. Jesse ist hingegen der Bruder der verstorbenen Ehefrau von Danny
Beitrag von Lord Henrik:
Die Serie wäre auch nur halb so schlimm, wenn die letzten 3 Minuten nicht immer mit Familienzusammenführung und Schnulz gefüllt wären.
Beitrag von THRILLSEEKER:
Zitat:
Original geschrieben von Lord Henrik:

Ansonsten weiss ich auch nicht, wie ich da drauf komme. Full House ist meiner Meinung nach eigentlich die gräßlichste Sitcom aller Zeiten, voll mit schlechten Gags und scheisse moralisch.

Ja, Weiberkram.:rolleyes: ;)
Beitrag von Rey-Rey:
Die kleine. Das sind Mary Kate und Ashley Olsen, der Traum von jedem. Absolut genial die zwei.

Ich denke das die nur Befreundet sind.
Beitrag von buu`:
Zitat:
Original geschrieben von Rey-Rey:
Die kleine. Das sind Mary Kate und Ashley Olsen, der Traum von jedem. Absolut genial die zwei.

Ich denke das die nur Befreundet sind.

der Traum von jedem ? wo bist du denn ausgebrochen ? mag sein das Kinder wie du auf die stehen, aber die sind sicher nicht der Traum von jedem.. ich find die sind ein Alptraum O_o
Beitrag von wwe-mueller:
Also ich find diese Serie echt schwach
Da setzen die leute von rtl2 King of queens ab,und lassen so einen shice weiterlaufen.
und dieses billige gelächter bei diesen sparwitzen.
Also bitte,was ist daran witzig?

Bei KOQ versteh ich es ja noch halbwegs:D

bekennender koq-gucker :cool:
Beitrag von Bela B.:
Also ich find Full House echt super. Und ausserdem finde ich, dass Rey-Rey recht hat, dass die Olsens genial sind.
Beitrag von Lobo:
Zitat:
Original geschrieben von buu`:
der Traum von jedem ? wo bist du denn ausgebrochen ? mag sein das Kinder wie du auf die stehen, aber die sind sicher nicht der Traum von jedem.. ich find die sind ein Alptraum O_o

Jop, so toll sehen die nit aus das sie der Traum von jedem sind. Also meine nit.
Beitrag von DasM:
Candace Cameron :knuddel:
Beitrag von BBK:
Die Olsen-Twins :nene: wie die so reich werden können, verstehe ich einfach nicht...
Beitrag von Weidekaeuzchen:
Tja, sie wissen, wie man sich anständig vermarktet...
Beitrag von Jess:
Also langsam aber sicher, in der tausendsten wdh finde ich die Serie langweilig, aber frühe hab ich sie geliebt. Ich finde es interessant zu sehen was aus den Leuten geworden ist. und bei den Olsen kann man nur sagen "Hässliches Entlein und schöner Schwan".
Beitrag von BigM:
Zitat:
Original geschrieben von Weidekaeuzchen:
Tja, sie wissen, wie man sich anständig vermarktet...

Wissen sie nicht wirklich, die haben vom Business soviel Ahnung wie ein Hund vom Fliegen. Sie haben nur geldgeile Eltern denen das Geld wichtiger ist, als das wohlbefinden ihrer Tochter, man muss schon wirklich Blind sein, wenn man nicht einsehen wollte, dass M-Kate Magersüchtig war.
Beitrag von Notorious 187:
Ich denke dass so ziemlich jeder von Sex mit den Zwillingen träumt. Heute sind beide einfach sehr, sehr geil. Damals waren sie niedlich aber die Sendung bleibt schwul.

[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.