MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Entertainment
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 
Frage zu Full House

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 

Beitrag von DasM:
Zitat:
Original geschrieben von Notorious 187:
Dann hätten sie ne Latte die nur noch so zucken würde aber gut...



So wie deine rechte Hand beim Hitlergruss:D

Mein absoluter Traum sind die Weiber nicht ;)
Beitrag von W!ck3d N!nJa:
Zitat:
Original geschrieben von Notorious 187:
Ich würde gerne mal die selben Leute dann "Nein!" sagen hören wenn eine von den Olsen´s wirklich vor ihnen stehen würde. Dann hätten sie ne Latte die nur noch so zucken würde aber gut...



es ist wirklich unvorstellbar das es auch noch Menschen auf diesem Planeten gibt die nen anderen Geschmack haben als du, oder?
Beitrag von Majik Lobo:
Lol...warum sollte ich beim anblick von DEN 2 schon eine Latte bekommen? Mein Gott musst du es nötig haben....
Beitrag von Wu:
Zitat:
Original geschrieben von Notorious 187:
Ich würde gerne mal die selben Leute dann "Nein!" sagen hören wenn eine von den Olsen´s wirklich vor ihnen stehen würde. Dann hätten sie ne Latte die nur noch so zucken würde aber gut...



Merkst du eigentlich das du in diesem Thread bisher nur Unsinn geposted hast?
Beitrag von buu`:
Zitat:
Original geschrieben von Notorious 187:
Ich würde gerne mal die selben Leute dann "Nein!" sagen hören wenn eine von den Olsen´s wirklich vor ihnen stehen würde. Dann hätten sie ne Latte die nur noch so zucken würde aber gut...

lol genau O_o merkst du eigentlich noch was ? nur weil du dich an irgendwelchen Kinderstars aus schlechten Serien und noch schlechteren Filmen aufgeilst, müssen andere das nicht gleich auch tun.. ich finde an den beiden nichts wirklich attraktiv außer die Kohle O_o das sind 2 kleine magersüchtige wannabe celebs...
Beitrag von Stone Cold V1:
Hat jemand bilder von den darsteller von Full House(wie sie jetzt aussehen)
Beitrag von The_Undertaker:
Zitat:
Ich würde gerne mal die selben Leute dann "Nein!" sagen hören wenn eine von den Olsen´s wirklich vor ihnen stehen würde. Dann hätten sie ne Latte die nur noch so zucken würde aber gut...


WHAT? :eek:

Du musst es ja echt nötig haben!
Beitrag von Jess:
Zitat:
Original geschrieben von Stone Cold V1:
Hat jemand bilder von den darsteller von Full House(wie sie jetzt aussehen)



http://www.candacecameronbure.net/splashbanner.jpg - Candace Cameron Bure (DJ)

http://www.jodiesweetin.net/photos/magarticles/nationalinquirercandacewedding02.jpg - Cast Foto, aber schon ein paar Jahre alt

http://www.jodiesweetin.net/photos/studio/bwshots02.jpg - Jodie Sweetin (Stephanie)

http://www.jodiesweetin.net/photos/public/nymmay12004_025.jpg vlnr. Jodie, MK, Dave Coulier, Candace und Ashley Olsen

http://www.tvlinksonline.com/photopost/data/575/21317rare_andrea2.jpg - Andrea Barber (Kimmy Gibbler)



http://www.jodiesweetin.net/photos/public/nymmay12004_007.jpg Jodie & Candace

http://www.jodiesweetin.net/photos/public/nymmay12004_005.jpg vlnr: "Steve", Jodie, MK, Dave, Candace, Bob Saget, Ashley

http://www.enzogiobbe.com/celebs/Rebecca_Romijn_John_Stamos.jpg John Stamos mit Rebecca
Beitrag von Doingster:
Der gute alte COulier sieht auf den Bildern aus wie nach 3 Tagen Party Nonstop :D

Candace find ich immernoch geil wie damals :D
Beitrag von Jess:
Als ich finde Dave sieht auf den Bildern besser aus, als in der Serie. Candace konnte ich früher nie leiden, aber muß schon sagen, ganz hübsch ist sie schon. Ich finde aber das sich jodie von allen am meisten verändert hat. John Stamos sieht einfach nur alt und fertig aus
Beitrag von HardcoreHoly:
Zitat:
Original geschrieben von Jess:
Als ich finde Dave sieht auf den Bildern besser aus, als in der Serie. Candace konnte ich früher nie leiden, aber muß schon sagen, ganz hübsch ist sie schon. Ich finde aber das sich jodie von allen am meisten verändert hat. John Stamos sieht einfach nur alt und fertig aus



Interessant finde ich, daß Candance mit einem berühmte NHL-spieler zusammen ist.

Naja, John Stamos wird so fertig sein, weil er nicht mehr mit der Rebecca zusammen ist, der arme Kerl. ;)
Beitrag von Jess:
LOL.. also das Bild ist ja noch mit Rebecca zusammen, und der sah auch schon vor drei Jahren so fertig aus. Mag ihn ganz gerne, deshalb hab ich die letzten Jahre auch immer mal geschaut was er so treibt ;)
Beitrag von HARDY-BOYZ:
also Jodie is schon mega geworden :eek:
Beitrag von BLADE BLADING:
Zitat:
Original geschrieben von Wu:
Merkst du eigentlich das du in diesem Thread bisher nur Unsinn geposted hast?



Nur in diesem Thread?
Beitrag von Maverick:
Zitat:
Original geschrieben von Kamel:
Hmm....ich finde die Serie eigentlich ganz witzig, vorallem die kleine ist süß!



Ohja, die Michelle ist echt niedlich. Auch ansonsten eine klasse Serie !

MaVé

   Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited