A N Z E I G E

ECW Comeback ?

  • Es gab doch mal so Gerüchte, dass die ECW als drittes Roster bzw als Stable innerhalb von Smackdown reaktiviert wird ...


    Wurde das inzwischen ad acta gelegt oder is des immer noch in Diskussion und daher im Bereich des Möglichen ?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von world_is_jericho:
    www.newecw.com


    naja ich persönlich seh das ned so eng


    Falls man z.B. Paul Heyman als GM, Chefbooker oder so was an die Spitze von nem ECW roster gestellt und im primären Kompetenzen gegeben hätte, der imo auch in der Lage is sowas wieder neu aufzubauen, dann hätt ich mir vorstellen können, dass das auch durchaus im Rahmen der WWE möglich is n Hardcore Roster aufzubauen, das den Namen auch verdient...


    Ich mein die ECW in ihrer alten Form wirds nimmer geben, das is schon klar, man darf auch ned den Fehler begehen einfach wieder bei dem vor 5 Jahren anzuschließen, aber wenn die richtigen Leute dort die wichtigen Kompetenzen hätten, glaub ich eben dass es durchaus Sinn hätte wieder n Hardcore Roster oder ne Hardcore Division ins Leben zu rufen die mehr is als die Hardcore Titel Missgeburt der WWF.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wenn man die ECW zurück bringen will hat man vor 2 Monaten die riesen Chance vergeben als Heyman und die Dudleys zusammen gegen den Taker gearbeitet haben. Da hätte man ein ECW-Stable bringen können das gegen SD fehdet und hätte nicht gleich ein eigenen Roster aufmachen müssen.


    Aber diese Fehde und die zusammenarbeit Heyman/Dudleys hat man ja leider wieder fallen lassen und das alles diente wohl nur als Mittel zum Zweck um Bearer los zu werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!