MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum
Seiten: [1] 2 3 4 
Bester Comissioner

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 

Beitrag von Bret Hitman Hart:
Wer ist eurer Meinung nach der beste Comissioner der letzten Jahre in der WCW bzw. WWF?
Beitrag von Jeff Hardy V1:
Wo ist , William Regal ???
Beitrag von ShaneMcMahon:
William Regal und Mick Foley.

Da sie ihre Rolle Perfect gespielt haben, oft da waren und verdammt viele sachen gemacht haben, die man sich heute noch mit einen lachen ansehn kann.
Beitrag von HeavenShallBurn:
William Regal war absolut genial und hat bestens in die Rolle gepasst
Beitrag von W!ck3d N!nJa:
war steph tatsächlich schonmal Commissioner? oO

btw: stephanie wird nicht mit f geschrieben :>
Beitrag von Fieldy of Korn:
Ich habe Vince Russo gewählt, für den shoot gegen Hogan vom Bash at the Beach 2000. Das beste was Russo zustande gebracht, kam aber leider zu spät.
Beitrag von Mordecai:
Zitat:
Original geschrieben von ShaneMcMahon :
William Regal und Mick Foley.

Da sie ihre Rolle Perfect gespielt haben, oft da waren und verdammt viele sachen gemacht haben, die man sich heute noch mit einen lachen ansehn kann.

Beitrag von marcoblade:
Natürlich Mick" Caktus Mankind " Foley
Beitrag von Mordecai:
Ach ja , übrigens hat hier wohl der Topicschreiber General Manger mit Commisioner verwechselt :rolleyes: .
Beitrag von TheRuler:
William Regal
Beitrag von Chilly Willy:
Regal natürlich...
Beitrag von Driver:
Zitat:
Original geschrieben von ShaneMcMahon:
William Regal und Mick Foley.

Da sie ihre Rolle Perfect gespielt haben, oft da waren und verdammt viele sachen gemacht haben, die man sich heute noch mit einen lachen ansehn kann.


Würd ich auch so sagen. Spontan fällt mir was ein, wo Mick mit Rikishi tanzt :D Das war :cool:
Beitrag von Superior Man:
Foley... der war cool. :)
Beitrag von Mordred:
Mick Foley !

"...and that is final !! " :D

War sehr unterhaltsam ,der Mick in dieser Rolle !
Beitrag von Maik N.:
Wie konntet ihr nur "Abouve Average" (mein Englisch ist echt schlecht) Maik Sanders vergessen. Tz tz tz.

Okay, so gesehen hatte jeder (bis auf The Cat) irgendwie was cooles an sich. Shawn als einer der ersten, Foley mit Mega Matches und Entscheidungen, Heymann durch seine ganze Art.

Aber ich verweigere die Abstimmung solange Sanders 3.0 nicht dabei ist ;-)

MFG Maik N.

   Seiten: [1] 2 3 4 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.