A N Z E I G E

Beste CZW-Shows?

  • A N Z E I G E
  • kommt immer drauf an was man sehen will oder? ;)
    wenn man z.b. nich auf ultra-violent wrestling steht ist tournament of death sicher nicht die richtige show. *klugscheiss*


    ausser cage of death 5 und aftermath hab ich noch nix gesehen. cage of death kann ich empfehlen. die andere hat mir nich so gefallen.

  • Ältere Semester:


    CZW Night of the Main Events
    CZW Caged to the End
    CZW They said it couldn't be done
    CZW Crushing the Competition
    CZW Best of the Best
    CZW Take 1
    CZW What about Lobo
    CZW September Slam 2001


    Arena Shows:


    CZW Cage of Death III
    CZW A Higher Level of Pain
    CZW Best of the Best 2
    CZW Deja Vu
    CZW UV Freedom of Expression
    CZW Night of Infamy
    CZW Cage of Death IV
    CZW Best of the Best 3
    CZW Cage of Death V

  • na, ja, ultraviolent weiß nicht, so spontan hab ich da nix gegen, aber eigentlich steh ich ziemlich auf bumps und spots, stürze, highflyin aber auch sonst, sich nur dauernd mit gegenständen schlagen find ich auf dauer etwas öde...

  • Da ist CZW ganz gut. Spots und Bumps (irgendwie manchmal das Selbe) finden beim CoD 5 und vier ohne Ende statt. Denke das sind die besten Shows von deinen Erwartungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von LooseCannon:
    na, ja, ultraviolent weiß nicht, so spontan hab ich da nix gegen, aber eigentlich steh ich ziemlich auf bumps und spots, stürze, highflyin aber auch sonst, sich nur dauernd mit gegenständen schlagen find ich auf dauer etwas öde...


    Go with COD V


    Der Main Event ist ein Bumpfest, wird dir gefallen da dort Foley teilweise alle Ehre gemacht wird. ;)


    Außerdem gibt es noch ein gutes Semi-Hardcore Ladder Match, ein ebenfalls gutes Cruiserweight Match zwischen Sonjay und Ruckus und einen sehr guten Three Way zwischen B-Boy, Shelly und Chris Hero.

  • A N Z E I G E
  • Denke auch, dass der Cage of Deaht 5 da am besten ist. Gründe sieht man in DXD letztem Posting. Die Matches sind allesamt sehr sehenswert die er genannt hat.
    Ansonsten würde ich auch die Best of The Best PPVs empfehlen und auch High Stakes ist eine starke Veranstaltung gewesen wie ich finde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!