MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 [2] 3 
Gwa ???

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 [2] 3 

Beitrag von Substyle:
Lass ihm doch ein bisschen Zeit ;)
Beitrag von villager:
Tippt er neuerdings langsamer ? Woran liegt das eigentlich ? ;)
Beitrag von Tassilo Jung:
By popular demand:
Wieso sollte ich mich dazu äußern? Ich war weder bei der letzten GWA Show auch nur anwesend noch habe ich von Ben in den letzten acht Monaten ein Lebenszeichen vernommen. Mein letzter Stand in Punkto GWA ist, dass für den 02.10.04 No friends behind the border II angekündigt wurde, dann aber die Homepage inkl. Big Sick Bens Kolumnen vom Server genommen wurde.
Beitrag von villager:
:beifall: ;)
Beitrag von Frank Lilienthal:
Zitat:
Original geschrieben von David Claßen:
Die Kolumnen von BSB waren SO lächerlich,sei froh, dass es die nicht mehr gibt.



Ja, und mit diesem Satz sollte man idealerweise das Thema auch ruhen lassen, sonst kommt irgendjemand (Gerüchten zufolge ein guter Freund von Samoa Joe ;)) noch auf die Idee, seine Drohung mit einer weiteren (intelligent titulierten) Show im Oktober wahr zu machen und weitere Superamis die mit "J" anfangen nach Deutschland zu holen ... oder gar wöchentliche Events in einem Provinzkaff zu verstalten ... oder das halbe Euro Wrestling Kader unter (angeblich reißfesten) Vertrag zu nehmen :eek: :) ........... Wenn ich's mir gerade recht überlege, wärs eigentlich doch witzig: Please come back, Bennieboy - die Szene ist fast schon zu seriös ohne Dich! :knuddel:
Beitrag von Marc LANDAUER:
Ja please Comeback!!

Blade, Lost Boy Raven, The Crow, Rockin Agony, Powerhorse, Gobriel, Solero, Sunny Boy Tanktop, Pete Johnson usw...

Kommt alle zurück die Szene vermisst euch..NOT!

Vin Man
Beitrag von RWA Slash:
Also ich finde es nicht fair Petet Johnson so runterzumachen, denn er und Gerry Mountain haben die VWC damals ins Leben gerufen, und ohne die VWChätte es keinen Leon Martinez oder Maverick gegeben, würde es keinen Iceman, Sexy Peter White und mich geben.
Beitrag von Marc LANDAUER:
Hinter den Kulissen ja, aber nicht IM Ring wenns geht.

Vin Man
Beitrag von Wild Pegasus:
Tja, die Liga kann man wohl als tot betrachten. Eigentlich schade, die letzt(jährig)e Show war ganz gut, und zu lachen hat man mit der GWA auch immer was gehabt... naja, Lebbe gehd weider.
Beitrag von The Voice:
Zitat:
Original geschrieben von Marc LANDAUER:
Ja please Comeback!!.....
Powerhorse....
Vin Man



Das Kraftpferd *g* Wollja!
Aber nur mit nem Willkommens-Pedigree. :)

gruss,
Rick
Beitrag von Kontron:
Habe die Website www.gwa-wrestling.de gefunden. Da scheints noch was drauf zu geben. Am 02.10.2004 soll ja wieder ein Event sein. Obs dann das große Comeback gibt?
Beitrag von Kontron:
Habe gerade mit der Rheinhalle in Biebesheim gesprochen. Laut denen ist am 02.10.2004 nix gebucht. Von einer Wrestlingveranstaltung wissen die nix. Also doch nur ein Fake?
Beitrag von gabi geibel:
BSB im Abendkleid ? ;) :D
Beitrag von BLADE BLADING:
Zitat:
Original geschrieben von Kontron:
Am 02.10.2004 soll ja wieder ein Event sein.



Das wurde bereits von Tas und mir erwähnt! ;)
Irgendwie komisch, dass die HP plötzlich wieder da ist
Beitrag von HATE:
Und das jemand sich nur für dieses Thema angemeldet hat :)

   Seiten: 1 [2] 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.