MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa

RWA Trainingsring aus Winterschlaf geholt

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von RWA Slash:
Der RWA Trainingsring, welcher gut verpackt in meinem Garten den Winter überstanden hat wurde letztes Wochenende von mir ausgepackt, nach einem gründlichen Frühjahrescheck mit Plattenwechsel, Schrauben überprüfen, alles nachziehen.... ist der Ring seit gestern Abend wieder bereit für unser RWA Training !

Wir freuen uns auf viel Trainingsinteressierte der Preis beträgt für einen Nachmittag diese Jahr nur 3 Euro ( Im Preis integriert auch Training in meiner priv. Folterkammer)!

--------------------
RWA "A Class Of It´s Own!"
Cannonball Crizzly bei RWA LIVE IV am04.06.2004
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Bleibt das Wetter gut, wenn er seinen eigenen Schatten sieht?;)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.