MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum
Seiten: [1] 2 
Rey Mysterio

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von Eazy E:
Wie Findet ihr die Wrestling moves von Rey Mysterio ?
Beitrag von Krümel:
Er gehört(e) auf jeden Fall zur oberen Kategorie der Highflyer. Ich seh ihn gerne.
Beitrag von Twista_09:
Er ist zwar klein aber schnell und zeigt immer geile Highfling Moves.Ein top wrestler
Beitrag von The Rattlesnake1:
Mittel, andere Cruiserweights und ihre Matche/Moves gefallen mir besser...
Beitrag von Barbaric Berzerker:
der gartenzwerg rult schon noch, finde ihn sogar besser als in der WCW, vllt. auch, weil ich mich nich tmehr so richtig erinnern kann.
Beitrag von Alrik vom Berg:
Habe für mittel gestimmt. Eigentlich ist sein Repertoire ziemlich genial, aber er ist mir einfach zu klein und leicht, da muss schon ein kleiner Gegner her....

Mein Lieblingsmanöver von ihm: Big Shows Schlag mit ihm auf der Trage
Beitrag von H2SO4:
Habe mit "schlecht" gestimmt. Ich steh halt mehr auf Oldschool-Zeuch
Beitrag von PeaZ:
Zitat:
Original geschrieben von Alrik vom Berg:

Mein Lieblingsmanöver von ihm: Big Shows Schlag mit ihm auf der Trage



Das ist ein Joke oder?
Ich finde Rey Misterio Top...sehe ihn gerne Wrestlen.:thumbsup:
Beitrag von Fooley:
Von mir gabs ein "Atemberaubend" :D

Ich mag den Kleinen Einfach und seh seine Matches Gern :thumbsup:
Beitrag von WallsOfJericho:
Ehrlich gesagt: Rey Mysterio hat bestimmt was drauf aber ich denke WWE lässt die Cruiserweight sowieso im Stich deswegen kann man vielleicht nicht alles sehen von Mysterio. Aber meistens macht er seine Typischen attacken und dann sieht es so aus als kann er nichts anderes.Ich hab für Mittel gestimmt.
Beitrag von Daedalus:
Zitat:
Original geschrieben von WallsOfJericho:
Ehrlich gesagt: Rey Mysterio hat bestimmt was drauf aber ich denke WWE lässt die Cruiserweight sowieso im Stich deswegen kann man vielleicht nicht alles sehen von Mysterio. Aber meistens macht er seine Typischen attacken und dann sieht es so aus als kann er nichts anderes.Ich hab für Mittel gestimmt.



Yo, kann ich so unterschreiben.
Beitrag von Guldidi:
Ich hab für Atemberauben gestimmt!

Er zeigt halt auch, dass die kleinen nicht zu verachten sind! (Vielleicht kommt das, weil ich selbst nur 1,74 groß bin;) )
Bin aber erst 16 und ich hoffe ich wachse noch!:rolleyes:
Rey ist einfach cool, der rulet am meisten von allen! Er ist mein Lieblingswrestler!
Schade habe ich gefunden, dass er bei WM XX verloren hat, obwohl er ne fette geile Sow abgeliefert hat!

ER IST MEIN HELD!:D
Beitrag von Die_Matrix:
Schlecht, sorry ich mag die CWler nicht
Beitrag von Mordred:
Hab für "gut" gestimmt . Er verfügt über viele Moves und Upfucks sieht man auch selten bei ihm . Nur leider wirken die Moves nur bei anderen CWs richtig gut . Wenn er mit dem West Coast Pop auf einen Kane spribgen würde , würd er wohl entweder abprallen oder ne Powerbomb einstecken . ;)
Beitrag von ExarKun:
Hab auch mal mit gut gestimmt.
Ich mag ihn und ich finde er hat ne echt gute Ausstrahlung. Viele seiner Moves sehen recht spektakulär aus und die Matches sind eigentlich immer recht schnell und unterhaltsam. Natürlich kommt's auch auf den Gegner an.
Fazit: Ich müßte jetzt nicht unbedingt 5 Std. lang Matches mit Rey Mysterio sehen, aber zur Abwechslung immer wieder gerne.

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.