MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Classic & WWE Network Forum

Wrestling Klingeltöne

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Nic-3-16:
Hallo,
weiß einer, wo man Klingeltöne (Nokia) aus dem Wrestlingbereich bekommt? Gibt es sowas überhaupt? :rolleyes:
Beitrag von Fabarazzi:
http://www.indiskret.de/k.../ton_index.html

Unter W
Beitrag von Nic-3-16:
*verbeug* DANKE! :) Das konnte ich mit meinm alten Nokia, mit dem neuen 3200 geht das net. *heul*
Beitrag von Auerbachzieher:
Wie kann man sich die denn vorher anhören?
Beitrag von Mini-Dust:
Zitat:
Original geschrieben von Auerbachzieher:
Wie kann man sich die denn vorher anhören?

ich würde sagen gar nicht :rolleyes:
Beitrag von OnKeL:
Im Klingeltoneditor schon, wenn man die Zahlenkombis eingegeben hat. ;)
Beitrag von Nic-3-16:
Grrr, ich brauch welche für's Nokia 3200. Da geht das ja net mehr mit dem editor *heul*

Trotzdem Thx.
Beitrag von PeaZ:
Isch hab das Kurt Angle theme als Klingelton auf meinem Handy.
Beitrag von Nic-3-16:
Jo, und woher?
Beitrag von PeaZ:
Zitat:
Original geschrieben von Nic-3-16:
Jo, und woher?

OOHHHHH das hab ich schon seit 2 jahren, kein plan mehr.
Gabs auf ner Page wo man sich das im Editor machen konnte, klingt sogar richtig gut...nur die U SUCK Chants fehlen.:D:D:D:D:D
Beitrag von ChosenOne:
Wrestlingklingeltöne als Polyphone wären natürlich erste Sahne.

CO
Beitrag von Kampfknödel:
Ich hab ein Kurt Angle Klingelton, den ich in Irland über Telefon bekommen habe...
Beitrag von Nic-3-16:
Hab jetzt alles im Internet durch gewühlt, nüx gefunden. Naja, außer die mit dem Editor. Irgendwie, ist da noch ne Marktlücke offen. Ich will Klingeltöne von der nWo oder D-X oder SCSA. *heul
Beitrag von jEiR:
Zitat:
Original geschrieben von ChosenOne:
Wrestlingklingeltöne als Polyphone wären natürlich erste Sahne.

CO

Angle, Hulk Hogan, Hollywood Hogan, The Game und Hurricane kann ich dir anbieten ;)
3650 ;)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.