MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 
wXw?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 

Beitrag von Chris Hero 86:
Well, auf Hate's Website ist unter Next Shows folgender Event eingetragen:

20.5.2004 wXw - Streetbrawl

Weiß jemand etwas genaueres darüber?
Beitrag von BLADE BLADING:
http://www.hatefncore.net/strfest.jpg
Beitrag von hinternV2.1:
as wäre jetzt zu schöön um wahr zu sein :))))

Wenn das jetzt wahr ist wäre heute insgesamt der schönste tag seit langem für mich
*bitte bitte* *fingerdrück*
Beitrag von HATE:
Das die beiden Open Airs stattfinden stand schon immer fest. Einmal wieder der Tattoobrawl und zum ersten mal Wrestling in meiner Heimatstadt.
Alle 2 Jahre ist hier ein kleines Straßenfest, und diesmal wurde ich gefragt ob wir nicht einige Matches zeigen könnten. Es wird natürlich keine richtige Show sondern wie auch öffter mal bei der FCW eine Party mit 2 Blöcken an Matches. Wer noch dabei sein wird, steht nicht 100% fest. Ich hoffe natürlich auf alle aus unserem Stammkader (Deutschland/Holland).
Beitrag von Chris Hero 86:
Naja, ist ja etwas :). Hoffentlich kommt da auch wieder die geniale wXw Stimmung auf :)
Beitrag von hinternV2.1:
naja auch wenns nur nen kleines straßenfest ist....
solange aussenstehende kommen können werd ich mich auf den weg machen.
Beitrag von JensOMac:
Ja ist bei uns im schönen Mülheim und vom Bahnhof Styrum auch recht einfach zuerreichen ;)

Ich werde natürlich vorort sein und mir die sache angucken!
Werden wohl auch noch Leute von mir dabei sein die Wrestling sonst nicht gucken (DON CARLOS;))

Mülheim, immer eine Reise wert!
Beitrag von BLADE BLADING:
Naja werde ich wohl nicht dabei sein (können)
Beitrag von HBK forever:
Joa... werd wohl da sein, auch wenn ich am Freitag arbeiten muss. Yaaay... :rolleyes:
Beitrag von JB-Neo:
joa auch wenn noch nix feststeht werd ich wohl auch dabei sein :D
Beitrag von Evil HJB:
Bin verdammt nochmal da! :) :thumbsup:

HjB
Beitrag von [3dge]:
Mir kommt es so vor als hätte ich beim letzten WWE PPV den Spruch, der auf dem Flyer steht, in einer ähnlichen Form schonmal gehört :)
Beitrag von jEiR:
Und?
Beitrag von villager:
Zitat:
Original geschrieben von jEiR:
Und?



Er, der Spruch, ist Copyright von WWE. Die Anwälte sitzen schon zusammen, um einen Brief aufzusetzen.
Beitrag von Krümel:
Dortmund Pack? :rolleyes:

   Seiten: [1] 2 3 4 5 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.