MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 4 [5] 
wXw?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 3 4 [5] 

Beitrag von Deathangel82:
wXw Street Brawl

Wie schon auf dem wXw Forum angekündigt wird wXw am 20.Mai zum ersten Male OpenAir zu sehen sein!
Das ganze findet im Rahmen eines Straßenfestes im Mülheimer Stadtteil Styrum statt. Der Eintritt ist somit kostenlos. Es wird zwei Blöcke Wrestling zu etwa je einer Stunde zu sehen geben. 15-16 und 18-19 Uhr. Bisher bekannt ist, dass sowohl der wXw TagTeam Titel (aktuelle Champs: die New 69ers) sowie auch die deutsche Meisterschaft der wXw(Alex Pain) auf dem Spiel stehen werden. Wegbeschreibungen gibt es
hier
Beitrag von JensOMac:
what noch einer aus MH auffem Cyboard? wird ja immer mehr...
Beitrag von HeavenShallBurn:
jawoll hammergeil,der deutsche meister aufm strassenfest, find ich megagenial,mein lieblingsheekl-)
Beitrag von Gudoublet:
Hört sich doch gut an. Alex Pain und nen Tag Title Match ist doch super. Dazu wird es sicherlich noch so superlustig werden. Freu ich mich schon drauf.
Beitrag von Brain:
Hi,

wie komme ich denn vom Styrumer Bahnhof aus dahin???
Beitrag von Bam 2 J:
Zitat:
Original geschrieben von Brain:
Hi,

wie komme ich denn vom Styrumer Bahnhof aus dahin???



Nur für Geladene du Hirni :p
Beitrag von Kamel:
Zitat:
Original geschrieben von Bam 2 J:
Nur für Geladene du Hirni :p

:lol:
Beitrag von gabi geibel:
http://www.wxw-wrestling....StreetBrawl.jpg

Einfach in die Hohestraße gehen... dort gibt es ebenfalls eine Fußgängerbrücke... kommt man dann hinterher auch am Lohkamp aus.
Beitrag von Brain:
Zitat:
Original geschrieben von gabi geibel:
http://www.wxw-wrestling....StreetBrawl.jpg

Einfach in die Hohestraße gehen... dort gibt es ebenfalls eine Fußgängerbrücke... kommt man dann hinterher auch am Lohkamp aus.



Vielen Dank für die Auskunft, wenigstens eine vernünftige Antwort auf meine Frage :-)

Naja, wie gut dass ich kein Styrum-Verbot habe und das ein Open Air ist, wo ich gar kein Hausverbot bekommen kann...
Beitrag von Evil HJB:
Zitat:
Original geschrieben von Brain:
Naja, wie gut dass ich kein Styrum-Verbot habe und das ein Open Air ist, wo ich gar kein Hausverbot bekommen kann...



Ja, rechtfertige dich...
Beitrag von David Claßen:
Du kannst vllt kein Hausverbot, aber eine Platzsperre bekommen. ;)
Beitrag von JensOMac:
ich persönlich spreche BRain hiermit ein Mülheim Verbot aus!
Beitrag von Kamel:
Zitat:
Original geschrieben von JensOMac:
ich persönlich spreche BRain hiermit ein Mülheim Verbot aus!



Obwohl ich nichts dagegen hätte, denke ich kaum das er oder sonst jemand auf dich hören wird
Beitrag von JOE:
Schluss jetzt hier mit dem Quark!
Beitrag von Deathangel82:
Also ich werde natürlich auch beim Street Brawl dabei sein und mein Ticket für den 12.06 habe ich auch vorbestellt. Ob ich es schaffe nach Unna zu kommen steht noch in den Sternen, aber auf den 20.05 freue ich mich schon, vorallem wegen den Hate.
BIn ja mal gespannt wer noch kommt ausser den 69érs und Pain. Ich hoffe ja auf einen Douglas. Am besten währe noch TJ, was ich ja mittlerweile doch für unwahrscheinlich halte, aber sauber währe es schon.
Bin vorallem gespannt auf wen die 69érs treffen werden in Mülheim. Oder auf wen Pain trifft.
Wird es eigentlich vorher ne Card geben, oder werden wir damit überrascht?

   Seiten: 1 2 3 4 [5] 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.