MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 3 [4] 5 
wXw?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Christian Bruns:
Im übrigen, das zur letzten wXw Show, hat Raven heute in Wrestling Observer Live einiges zu seinen beiden Auftritten in Europa erzählt. Unter anderem, die Fans sehr hervorgehoben und davon erzählt, wie in "Downtown Essen" die Fans so unheimlich viel Lärm in der so kleinen Räumlichkeit gemacht haben. Die Reaktionen in Europa seien, so Raven, sehr ehrlich rüber gekommen. Im Gegensatz zu Veranstaltungen, wo die Fans nur für den Publikumsliebling jubeln, weil es einfach sein muss. Da sei auch der finanzielle Ertrag an dem Wochenende, der laut Raven um einiges besser als an einem US-Wochenende ausfiel, eigentlich nur noch das Tüpfelchen auf dem I gewesen. Raven erzählte auch vom deutschen Promoter Hate, der die Möglichkeit hatte, mit seinem Idol in den Ring zu steigen.

Abschließend möchte ich natürlich das Raven-Interview erwähnen, das am kommenden Freitag in der neuen Power-Wrestling erscheint. Raven darin wie üblich sehr offen, unter anderem mit klaren Worten zu seinem Freund Rob Feinstein, wie man sie in dieser Form noch nirgendwo hören oder lesen konnte.
Beitrag von DWJ:
Raven said Germany was cool because the building only held 300 so they’re packed in a room without guardrails and the fans are literally leaning on the ring and banging the mat and it’s so loud it’s unbelievable. Raven said he’d go back anytime, saying whenever you get that kind of heartfelt reaction you don’t’ even think of money, and when you end up getting paid a lot you’re like, “wow, what a bonus.”

quelle : wrestling observer
Beitrag von BLADE BLADING:
Zitat:
Original geschrieben von HATE:

Auf der wXw HP gibts eine Umfrage (wenn ihr auf den deutschen link drückt).
Passt zwar nicht ganz zum Thema aber ein neues aufmachen is wohl auch
blöd.
Werbung klicken hilft uns auch ;)

Beitrag von Strigga:
Hm, kann gut sein, dass ich mein Versprechen in meiner Signatur mal einlösen muss. :D
Beitrag von Austin 3:16:
Zitat:
Original geschrieben von Strigga:
Hm, kann gut sein, dass ich mein Versprechen in meiner Signatur mal einlösen muss. :D

Tuna maaaaaan! :D
Beitrag von Evil HJB:
Auf der wXw Homepage ist ein Voting zu finden welchen Star man in Deutschland sehen will. Es handelt sich dabei um:

- Ian Rotten
- Tracy Smothers
- Arik Cannon
- Matt Sydal
- Delirious
- Danny Daniels

Im Moment liegt Ian Rotten auf Platz 1 !

HjB
Beitrag von David Claßen:
Blind?
Beitrag von BLADE BLADING:
Zitat:
Original geschrieben von Evil HJB:
Auf der wXw Homepage ist ein Voting zu finden welchen Star man in Deutschland sehen will. Es handelt sich dabei um:

- Ian Rotten
- Tracy Smothers
- Arik Cannon
- Matt Sydal
- Delirious
- Danny Daniels

Im Moment liegt Ian Rotten auf Platz 1 !

HjB

Ähm ja :rolleyes:
Beitrag von Evil HJB:
Hoppla, grad erst gesehn... :rolleyes: *sichhinterbladebladingversteck*
Beitrag von Notorious 187:
Ich will Tracy und Ian. :)
Beitrag von maulo:
Andere Frage: Ist das eigentlich ein allgemeines Straßenfest in Mühlheim oder eins im Stadtviertel von HATE?
Beitrag von ChosenOne:
Zitat:
Original geschrieben von maulo:
Andere Frage: Ist das eigentlich ein allgemeines Straßenfest in Mühlheim oder eins im Stadtviertel von HATE?

Stadtviertel btw. Hates Straße wohl, daher Straßenfest.

CO
Beitrag von HATE:
Right
Beitrag von Deathangel82:
Wie heisst die Straße in Mülheim wo das Fest ist und wann ungefähr geht der Streetbrowl los?
Beitrag von gabi geibel:
Denke dazu wird es in den nächsten Tagen mal genauere Infos geben... einfach noch einbisschen abwarten ;)

Heute erstmal HAPPY BIRTHDAY Highway13

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.