MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
FWA "Live!" Results vom 08. April 2004 aus Morecambe

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von duN:
FWA "Live!"
Morecambe, England
08. April 2004


- Sonjay Dutt besiegte James Tighe

- Eamon Shrahan besiegte Mark Sloan

FWA Heavyweight Title Match
- Doug Williams besiegte Mark Belton [2-1]

- Aviv Mayaan besiegte Alex Shane nachdem Jack Xavier eingriff

Tag Team Title Match
- The Family (c) besiegte Damon Leigh & ???

- D'Lo Brown besiegte Jonny Storm

Quelle: www.euro-wrestling.net
Beitrag von duN:
Matches sind nun in der richtigen Reihenfolge. :)
Beitrag von FWWPrez:
Hatte mich schon gewundert, Storm vs Brown als Opener.
Beitrag von duN:
Na ja, Sonjay vs Tighe hätte genauso gut der MAin Event sein können, nun ist das Match halt Opener.
Beitrag von David Claßen:
FWA "Live!"
Bolton, England
09. April 2004


- James Tighe besiegte Eamon Shrahan

- Aviv Maayan besiegte Mark Sloan

- Mark "5 Star" Belton besiegte Jack Xavier

- Alex Shane besiegte Damon Leigh

FWA Tag Team Title Match
- The Family (c) besiegten Spud & ???

- Sonjay Dutt besiegte Jonny Storm & D'Lo Brown

Quelle: www.euro-wrestling.net
Beitrag von M4rc:
FWA Unsigned 1
10. April 2004
Horwich Leisure Center, Bolton
Zuschauer: 50

GPW Gast Match
Damon Leigh besiegte Joey Hayes

FWA Academy Match
Max Voltage besiegte Eamon Shrahan

WZW Gast Match
Domino besiegte Spitfire

EWP (Germany) Vs FWA Academy Match
Murat Bosporus gegen Stixx endete in einem Doppelten Countout

T.A.P Gast Match
Spud besiegt Jack Storm

FSW (Future shock wrestling School, Manchester) Gast Match
X besiegt Mike Bishop

RBW Match
Sammy Ray besiegt Ethan Hayze

AIWF (GB) Gast Match
Dirk Feelgood besiegt Johnny Phere

FWA Special Match (vllt auch um FWA Title?)
Doug Williams besiegt Sonjay Dutt

Dropkixx Gast match
Darren Burridge besiegt Charles Reese

Quelle: me @ Cagematch.de
Beitrag von Marc LANDAUER:
50 Zuschauer ist peinlich für FWA Verhältnisse.

Vin Man
Beitrag von David Claßen:
Hat sich meiner Meinung nach angedeutet, aber dass es so wenig werden. Gestern waren es schon nur 120 Zuschauer, was für FWA Verhältnisse sehr sehr wenig ist, aber das hier übertrifft ja alles.
Beitrag von Marc LANDAUER:
Die FWA sollte sich vielleicht auf EINE große Show monatlich konzentrieren und vielleicht am Nachmittag Rookie Shows machen ala IWW damals.
Ob diese mehrtägigen "Touren" auf Dauer Zuschauer ziehen bezweifle ich.

Vin Man
Beitrag von David Claßen:
naja, abwarten. AM wXw Wochenende kamen zu 3 Show hintereinander immer mindestens 300 Zuschauer. Die FWA machte nur den Fehler 2 mal hintereinander am gleichen Ort zu promoten. Ich gehe jede Wette ein, heute Abend kommen soviele Zuschauer, wie am ganzen Wochenende zusammen. Außerdem gibt es immer nur jeweils eine große Show pro Monat, in diesem Fall Crunch und die wird morgen sein. Donnerstag haben sie in Morecambe 350 Zuschauer gezogen.
Beitrag von FWWPrez:
Die 50-Zuschauer Show hatte auch keine besonders tolle Card.
Beitrag von David Claßen:
Woher willst du das wissen? Kannst du mir etwas über die Wrestler und über ihre Fähigkeiten sagen? Oder kennst du Fanmeinungen? Dann bin ich mal gespannt, was du uns zu sagen hast.
Beitrag von FWWPrez:
Brauchst sie doch nur mit den vorherigen zu vergleichen. Wo ist denn das Problem?
Ich kann hier auch nur meine Meinung sagen, natürlich bin ich kein England-Insider.
Beitrag von David Claßen:
Wie kannst du sagen, die Card ist schlechter, als die am Tag davor? Kennst du die Leute? Weil wenn du sagst, sie sind schlechter, dann musst du es auch begründen können. Den Fans, die da waren, hat das dargebotene durchaus gefallen und nur weil du die Leute nicht eknnst, muss das nicht heißen, die englischen Fans kennen die Leute auch nicht. Gründe für das schwache Zuschaueraufkommen waren zum einen, dass es einen Tag vorher in der gleichen Stadt schon einen FWA Event gab und dass die Fußball Manschaft aus Bolton ein Heimspiel hatte und wie du sicherlich weißt Fußball sehr beliebt in England ist.
Beitrag von FWWPrez:
Schon alleine, weil D'Lo Brown nicht dabei war, war die Card SCHLECHTER als die vorige, da kannst du sagen was du willst. Das solltest gerade du wissen.
Irgendwelche lokalen Kultwrestler können sicher keinen internationalen Superstar ersetzen

PS: GERADE weil ich viele nicht kenne, finde ich die Card schlechter, stehst wohl auf dem Schlauch!

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.