MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
BWA am 16. Mai in Roeselare (Belgien) mit Hate, Cow, X-Dream, Dominator uvm

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von gabi geibel:
Am 16. Mai 2004 gibt es eine Show von Belgian Wrestling Alliance in Roeselare, Belgien.

Mit dabei sind:
Salvatore Bellomo
Bernard Vandamme
Cybernic
Mad Cow
Dominator
X-Dream
Bas & Mot van Kunder
The Bull
Adam Polak
HATE

EUROSTARS European Championship Match
Bernard Vandamme (C) vs. Cybernic

FLYER

Mehr Infos: http://www.bwa-wrestling.com

Quelle: www.wrestling.nl + www.highway13.de
Beitrag von Marc LANDAUER:
Organisator der Show ist übrigens Sal Bellomo himself.

Vin Man
Beitrag von gabi geibel:
Auf wrestling.nl wurden jetzt nochmal ne Hand voll Namen für die Show genannt:

"Bas & Mot van Kunder, Steve Taurus, Adam Polak, Eddy de la Combé, T. Quila, Destructo, Rico, Vito, Oger, Fury, TAFKALL, Choo Choo, HATE, Alex Pain en Steve Douglas"
Beitrag von gabi geibel:
Der User BWA postete auf dem DWA-Forum gerade folgende Card, welche wohl jedoch angesichts der vielen Fehler in den Namen mit Vorsicht zu genießen sein dürfte

* Adam Polak vs Steve Taurus
* Rico vs Swiss 1
* Tag team - Bass & Mob vs Fury & Oger
~~Intermission ~~
* The Bull vs Vito
* ChooChoo vs Destructor
* Battle royal
~~Intermission~~
* Tag Team -
Hate & Tyrant vs Mad Cow & Steve Douglas
* 3 way match: Eddy la combe vs Xtreme vs Tequila
~~Intermission ~~
* Main EventEuropean championship
Bernhard Van Damme vs Cybernic Machine
Beitrag von Tassilo Jung:
Ich denke sehr wohl, dass dies die aktuell geplante und korrekte Card ist, so ist diese auch auf der offiziellen FCW Homepage zu lesen. Trotz Rechtschreibfehler in den Namen sollte jedem klar sein, wer gemeint ist - lediglich bei "Swiss 1" braucht man etwas mehr Hintergrundwissen, um darin "Ares" zu lesen.
Dominator, der eigentlich angekündigt war, wird leider nicht bei der Show sein können. Ebenfalls angekündigt war Alex Pain, der meines Wissens nach dort sein wird.
Beitrag von HATE:
Wird er ;)
Beitrag von Tassilo Jung:
Ebenfalls am Sonntag dabei, da nun doch früher aus den USA zurück, ist der König des Snapmares (oder war es doch Tremendosity?)... der Innovator of Tremendousnessness... der Mann, der in einem "tremendable fight" *beinahe* den ehemaligen WWE Superstar und noch immer einbeinigen Zach Gowen besiegt hat... der Niederländer, der selbst Konnan überraschen konnte: "The Tremendous" Emil Sitoci.

Credit an wrestling.nl, sicherlich aber nicht für den Wortlaut.
Beitrag von garymiller:
Results:

- FCW European Championship: kampioen Adam Polak vs Steve Taurus
- Steve Taurus (Not sure he's the new euro champ though)

- Rico vs Ares (from $wiss Money Holding)
- Ares

- The Bull vs Vito
- The Bull

- ''Tremendous'' Emil Sitoci vs. Alex Pain
- ''Tremendous'' Emil Sitoci

- Choo Choo Train vs Destructo
- Choo Choo Train

- EUROSTARS European Championship: Bernard Vandamme vs Cybernic
- Tie

- Hardcore Tag Team Match: Mad Cow & Steve Douglas vs HATE & Tyrant
- HATE & Tyrant (69-ers)

- Long & Thick van Kunder vs The Extreme Aggressors (Oger & Fury )
- Long & Thick

- FCW Lightweight Championship: Eddy de la Combe vs X-Dream vs T.Quila
- X-Dream

- Battle Royal
- Bernard Vandamme
Beitrag von Substyle:
Wie war Sitoci gegen Pain?
Beitrag von Tassilo Jung:
Soweit ich weiß war kein Match (mit Ausnahme der Europameisterschaft von Eurostars) an diesem Abend ein Titelkampf, so dass auch der FCW Europa Titel im Opener ganz sicher nicht gewechselt ist. Auch im Co Main Event gehe ich davon aus, dass X-dreams Titel nicht zur Disposition stand.

Sitoci vs Pain war für meine Begriffe sehr überzeugend, Sitoci war bei seinem Comeback absolut over. Pain hat mir deutlich besser gefallen als bei seinen Meisterschaftskämpfen in der wXw, auch wenn da teilweise die Sonderbedingungen die Kämpfe limitiert haben.

Match des Abends eindeutig Cybernic vs Bernard, sowohl von der Stimmung her als auch wrestlerisch.
Beitrag von maulo:
Wieviel Zuschauer waren denn da?:)
Beitrag von HATE:
Denke mal so 150. Schöne Halle, gute Stimmung.
Beitrag von That70sGuy:
Zitat:
Original geschrieben von HATE:
Denke mal so 150. Schöne Halle, gute Stimmung.



Hey Hate,
gibt es für Donnerstag eigentlich ne Art Card oder werden die Matches vor Ort entschieden?
Beitrag von HATE:
Falsches Thema, aber wird vor Ort entschieden. Dank der Show gestern konnte ich noch einige leute mehr booken. Wird also sehr spaßig :)
Beitrag von HATE:
Das Ende !! :) <-- vom Hardcore Tag Team Match. ca. 13 MB oder so ;)

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.