MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 [2] 
BWA am 16. Mai in Roeselare (Belgien) mit Hate, Cow, X-Dream, Dominator uvm

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Der DJ:
Zitat:
Original geschrieben von HATE:
Das Ende !! :) <-- vom Hardcore Tag Team Match. ca. 13 MB oder so ;)

WOW! Cooler Shining Wizzard! Könnte sich Muto mal ne Scheibe von abschneiden :cool: :thumbsup:
Beitrag von Strigga:
Da stimme ich zu. Wirklich cool. :)
Beitrag von MadeInHell:
Naja, den Shining Wizard fande ich jetzt nicht sooo toll, liegt wahrscheinlich daran das der Move zu sehr in Mode gekommen ist. Fande HATEs Powerbomb immer besser, auch als den Elbow
Beitrag von HATE:
http://ub8.homepagetools....Page=0&Session= <--- Bel-Gier Forum mit Meinungen zur Show und noch nem kurzen Clip :)
Beitrag von Serenity:
hat jemand fotos von dem chokeslam gegen mich? bräuchte ich für meine HP
Beitrag von gabi geibel:
TV-Reportage: http://streamzone.easyhos...tussenstand.wmv
Beitrag von FDP-Gandalf:
Hat der "Tussenstand" ne besondere Bedeutung?

:lol: "My Name is Hate, iam the best Motherfuckin Wrestler in Germany and today we kick some asses here in *überleg* Belgium..jaja in Belgium" :cool:
Der Untertitel von Motherfucking Wrestler war aber cool "ik ben de allerbeste wörstelaar" :D

Bellomo als Jonny Polo :cool:
Beitrag von HATE:
Fuck :) Keine Schimpfwörter :) Nach 10min Interview sollten wir uns vorstellen und da kam dann son kram bei raus. Dachte ich bin in Holland :)
Bellomo Polo sagte ich ihm auch mehrfach :)

Tussenstand, LOL !!!

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.