MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 
ICWA Ergebnisse vom 2. April

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von Stoeyrock:
ICWA Catch Gala
2004-04-02
Palais de Sports, Rethel, Frankreich
Attn.: ca. 600

1. Phoenix b.Greg Fury
2. Long and Thick b. Swiss Money Holding (Match of the Night!)
3. Michael Kovac b. Patrick Schulz
4. Jonny Storm b. X-Dream
5. Midget Match - Passe Temps b. Manu El Paso
6. TLC Match um EWA Weltmeisterschaft: Chris the Bambikiller (c) b. Eric Schwarz

www.euro-wrestling.net
Beitrag von Evil HJB:
Wow, das Bas, Mot & die SMH das Match Of The Night hinlegen wundert mich ein bisschen bei dieser Card! Gute Sache!!! :) Da sieht man mal, dass die 4 mit Allen mithalten können!

HjB
Beitrag von Stoeyrock:
Storm vs. X-Dream litt darunter das Beide als Faces antraten, womit franzöissche Fans überhaupt nicht umgehen können. Diese waren aber ansonsten sehr laut während der Show.
Beitrag von Sonjay Dutt:
Results hören sich cool an. Gibts pics von der Show?
Beitrag von Mike Ritter:
Zitat:
Original geschrieben von Stoeyrock:
Storm vs. X-Dream litt darunter das Beide als Faces antraten



Woran das nur immer liegen mag...
Beitrag von Thommy:
Man sieht, nicht nur das französische Publikum kann damit nicht umgehen, auch ein deutscher Ex-Kommentator hat so seine Schwierigkeiten, sich manchen Gegebenheiten anzupassen...
Beitrag von Evil HJB:
Zitat:
Original geschrieben von Mike Ritter:
Woran das nur immer liegen mag...



Ich kann mir vorstellen das dein Kommentar mit Ironie geprägt ist. Aber ehrlich gesagt kann ich es nicht ganz nachvollziehen. Auch zwei Faces können ein unglaubliches Match hinlegen und das haben die Beiden schon mehr als oft bewiesen. Herr Reiseleiter, wo ist ihr Problem?

HjB
Beitrag von Marc LANDAUER:
Ich war selbst bei der Show und muß sagen die Stimmung war durchwegs super.
Die Zuschauer gingen immer mit, nur mussten natürlich die Athleten mit dem Publikum auch etwas machen, sonst reagieren die ja nicht.

Zu den Matches:

- Phoenix vs. Greg Fury war qualitativ zu vergessen, Stimmung war in Ordnung, beide brauchen generell einen Aufbau in Sachen Wrestling-Training.

- SMH vs. Van Kunders war ok, Stimmung sehr gut.

- Kovac vs. GEIL ebenfalls ein gutes Match, man sah deutlich den Unterschied zum Opener, Publikum ging super mit.

- Storm vs. X-Dream war ebenfalls eines der besseren S/X Auflagen, jedoch war das Publikum am zurückhaltendsten in diesem Match, lag aber sicher daran, das sich Jonny äußerst wenig und X-Dream gar nicht mit der Crowd auseinander setzte.

- Passe Temps vs. Manu El Paso war reine Comedy, und die zu lange, da ich keinen Bock auf 20min. Midgets habe.

- Bambi vs. Eric war zurecht Main Event, leider war das TLC Match ein Chaos, wo zu Beginn schon der Tisch zusammenbrach und die Leiter auch so ihre Mängel hatte, overall aber kam Eric als Heel gut rüber.

DVD erscheint ebenfalls in Bälde.

Vin Man
Beitrag von Jess:
Zitat:
Original geschrieben von Marc LANDAUER:
Bambi vs. Eric war zurecht Main Event, leider war das TLC Match ein Chaos, wo zu Beginn schon der Tisch zusammenbrach und die Leiter auch so ihre Mängel hatte, overall aber kam Eric als Heel gut rüber.



Eric als heel :rolleyes: solange der hier nicht auf die Idee kommt.


.... obwohl, wäre mal was neues
Beitrag von Mike Ritter:
Natürlich gibt es auch sehr gute Face / Face Matches. Die Ironie lag hier nur in dem "warum" war es ein Face / Face Match...
Beitrag von Schock:
Ich kann mir glatt vorstellen warum...

Schock :cool:
Beitrag von Ray Robson:
Zitat:
Original geschrieben von Jess:
Eric als heel :rolleyes: solange der hier nicht auf die Idee kommt.
.... obwohl, wäre mal was neues



So neu ist das gar nicht... habe ihn schon zwei, drei Mal als Heel gesehen, bei der kurzlebigen EWF von Dave Morgan.

Ehrlich gesagt war Eric da für mich der beste Heel, den ich im deutschsprachigen Raum gesehen habe...
Beitrag von Jess:
Zitat:
Original geschrieben von Ray Robson:
So neu ist das gar nicht... habe ihn schon zwei, drei Mal als Heel gesehen, bei der kurzlebigen EWF von Dave Morgan.

Ehrlich gesagt war Eric da für mich der beste Heel, den ich im deutschsprachigen Raum gesehen habe...




*schulterzuck* keine Ahnung... hab zwischen 98 und 02 kein europäisches Wrestling gesehen und sonst auch nur die paar IWW Shows in Hannover und CWA/EWP aber so richtig wirklich nen "guten" heel hab ich hier noch nicht gesehen.... Brookside vielleicht.
Beitrag von JOE:
"Vielleicht"?! Brookside ist IMO der Heel Europas zusammen mit Double C.
Beitrag von Marc LANDAUER:
Du hast Eddie Steinblock vergessen!

Vin Man

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.