MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 
European TakeOver 2004 am 03.07.2004 in Holland: Bret Hart, Jeff Jarrett....!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 

Beitrag von CyBeN:
Centerstage Promotions B.V. presents

European TakeOver 2004!
WORLD WRESTLING SUPERSTARS DEBUT SHOW


After months of preparation, the WWS will finally get started this upcoming July 3rd in Holland. The location will be the Vechtse Banen facility in Utrecht which is in the center of the country and easy to reach from all directions. The line up just gets BIGGER, BADDER, ROUGHER, TOUGHER the - unforgettable action is not to be missed ‘in AND out’ of the ring. The following wrestlers are already confirmed to appear … and many more international (USA) stars to be announced in the weeks to come...

- Jeff Jarrett
- Sabu
- Jerry Lynn
- The Franchise Shane Douglas
- Simon Diamond
- AJ Styles
- Jonny Storm
- X Dream
- Michael Kovac

AND BY OVERWHELMING DEMAND
A special appearance by
Bret “Hitman” Hart
(exclusive WWS Booking!)


(Line-up subject to change)


TICKETS ON SALE AROUND APRIL 17, 2004

www.ticketbox.nl
Tickets: 99 (very limited), 79 (limited), 59 and 29 euro


Website: www.worldwrestlingsuperstars.com
Press: [email protected]
Beitrag von Triple H Fan #1:
Hört sich absolut geil an. Und wie kommt man von Gegend-München dort hin:rolleyes:
Beitrag von Krümel:
Schade, hab da leider Abiball :gay:
Beitrag von moonlight:
die card klingt aber sehr gut... aber werd wohl nicht hinkönnen :(
Beitrag von WrestlingTotal:
WENN das denn so stimmt und daraus auch was wird .... dann bin ich dabei. Ich kipp fast vom Stuhl: X-Dream ist dabei, wegen ihm MUSS ich dahin.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Der wievielte versuch einer show der wws ist das jetzt? oder verwechsel ich da was?
Beitrag von jEiR:
Nönö.. ist schon die selbe WWS ;) Drum geb ich da auch nichts mehr um diese Meldungen.. hab die heute mittag schon gelesen gehabt
Beitrag von moonlight:
klär mich mal einer auf bitte.....? wasn mit der wws?
Beitrag von jEiR:
12. Juli sollte eine Show stattfinden, dann irgendwann im Herbst und nun diese Show.. immer sind zig US Topwrestler dabei und so weiter..

die Fans konnten auch mal einen Starwrestler aussuchen, da waren dann aber auch Namen bei, von Wrestlern die nichts mehr mit Wrestling zu tun haben wollen.

Jedenfalls wird immer viel angekündigt und dann plötzlich nicht mehr ;)
Beitrag von jEiR:
Übrigens scheint man sich nun anders finanziell aufgestellt haben.. im November 2002 als man die erste Show ankündigte hiess es noch :

Zitat:
Tickets will ben on sale around december. The prices have not been announced yet, but they will certainly not be as expensives as WWE or WWA.



Wenn man sich nun die Preise um die 100 Euro anschaut.. ;)
Beitrag von CyBeN:
Also im Vergleich zu den bisherigen Ankündigungen waren die Pressemitteilungen bisher nie mehr als VORankündigungen. Eine richtige Show mit festem Termin etc. wurde IMO bislang noch nie umworben.
Beitrag von jEiR:
Zitat:
The line-up is not completed yet, and the card may be changed a bit, but the following names have been announced:

- Steve Corino
- American Dragon
- Jerry Lynn
- AJ Styles
- Low Ki
- Trent Acid
- Syxx Pac
- Jodie Fleisch
- Jonny Storm
- Doug Williams



Dazu die Halle (in Rotterdam sone grosse Halle mit x tausend Plätzen) und das Datum(12. Juli) wurden unter die Leute gebracht.... dann gab es aber irgendwann Probleme mit der Halle und man hörte nichts mehr ;)


Ich würd mich freuen wenn die Show stattfinden würde, aber ich werde nicht dort sein, da mir die Preise etwas zu happig sind (die aber notwendig zum finanzieren sind)
Beitrag von 2. Vorsitzende:
die hp geht auch nicht...
Beitrag von BLADE BLADING:
Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
die hp geht auch nicht...



www.worldwrestlingsuperstars.com ???
Geht bei mir absolut
Beitrag von HATE:
2-3 mal aktuali.. drücken, dann klappts. Das Problem hatte ich heute morgen auch ;)

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.